Suchergebnisse

  1. Dead_Guy

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Dark Sermon - In tongues
  2. Dead_Guy

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Dark Sermon - In tongues
  3. Dead_Guy

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Ich hasse es am Handy zu tippen, ständig verdrück ich mich. Aber so entstehen neue Genre-Bezeichnungen. :D
  4. Dead_Guy

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Also ich als Darm Ambient, Industrial etc Hörer kann den schon was abgewinnen. Die Drawning ist aber schon was ganz besonderes.
  5. Dead_Guy

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Gibt es die eig noch?
  6. Dead_Guy

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Bei mir selber ist es zwar ''nur'' Lebkuchen (wohne gegenüber einer Lebkuchenbäckerei), aber ich kann das nachempfinden.
  7. Dead_Guy

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Nogothula - Telluric sepsis
  8. Dead_Guy

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Nogothula - Telluric sepsis
  9. Dead_Guy

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Ich halte ja Text für etwas übertrieben aber ja jetzt peil ichs, nie das but why rausgehört
  10. Dead_Guy

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Ist das eigentlich ein Joke den ich nicht peile warum beim Song im ersten Listenwahn von Neudi You suffer but why (Napalm Death) steht oder wurde sich da einfach vertan?
  11. Dead_Guy

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Kat Onoma - Stock phrases
  12. Dead_Guy

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Maggot Heart - Hunger
  13. Dead_Guy

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Aberattion - Refracture
  14. Dead_Guy

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Aberattion - Refracture
  15. Dead_Guy

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Schön das es die noch gibt, die Ex/Ist habe ich seinerzeit sehr gerne gehört.
  16. Dead_Guy

    Attic - Die Beschwörung!

    Also ich mag das Album sehr, die Produktion ist für mich aber zu ''brav'' und der Drumsound könnte schon oldschooliger sein, als hier und das sagt jemand der mit sowas an sich keineProbleme hat, hier passt mMn nicht ganz.
  17. Dead_Guy

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Doppelt so viele Posts heißt ja nicht zwangsläufig das sich mehr beteiligen ;)
  18. Dead_Guy

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Kharàce – Dakhalè
  19. Dead_Guy

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Kharàce – Dakhalè
  20. Dead_Guy

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Weil ich obwohl ich mit der Band nichts anfangen kann den Thread zu den besten rush Songs ganz gerne lese, hab ich mir mal Gedanken gemacht bei welcher band ich sowas machen würde. Und da ist mir ein name direkt ins Geächtnis gesprungen: eine Band die sich auch immer gewandelt hat, wo man auch...
Zurück
Oben Unten