Suchergebnisse

  1. abolesco

    Six Feet Under

    Guter Witz. Es wiederholen sich doch alle Parts (außer den Soloteilen) in einfachen handelsüblichen Sonstrukturen.
  2. abolesco

    KI-Musik Erzeugung von Musikstücken via KI

    Bin bereit für eine solche Technologie. :) https://youtu.be/fnozDdpaFik?feature=shared&t=18
  3. abolesco

    KI-Musik Erzeugung von Musikstücken via KI

    Das ist wohl wahr. Rick Beato und viele andere Musikanten haben die Befürchtung, dass bei Streamingdiensten die K.I. demnächst ganze Playlists passgenau zugeschnitten auf den einzelnen Hörer liefert. Bitteschön: https://youtu.be/a-U7DixaQDg?feature=shared&t=830...
  4. abolesco

    Non-Metal random-Empfehlungsthread

    Durch die Kulturzeit bin ich neulich auf 'Augn' aufmerksam geworden. Ich weiß gar nicht wie ich die Mukke beschreiben soll, da ich was ähnliches noch nie gehört habe und Infos über den (oder die?) Kynstler rar sind. Auf jeden Falls wird es sicherlich keine Mainstreammusik werden, trotz des...
  5. abolesco

    DEATH METAL MMXXIV - Sammelthread

    Beide gekauft. Muss man unterstützen.
  6. abolesco

    AI-generierte Songs

    Wie oben schon gesagt, das muss jeder selbst für sich entscheiden. Musik-KI würde ich evtl. als Inspirationsgeber nutzen, wenn ich mal eine Flaute beim Songwriting hätte. Genau wie ChatGPT für Inspirationen oder zur Recherche für Texte (oder Bilder), als Werkzeug also. Für mich geht's aber...
  7. abolesco

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    https://www.der-postillon.com/2024/04/kiffen-uncool.html
  8. abolesco

    Bloodbath (neuer Sänger, neues Album)

    Der HM2-Anteil ist auf den Platten schon arg unterschiedlich ausgeprägt, auf der Resurrection Through Carnage und The Arrow of ... imho am meisten. Als Gittist hab' ich mich schon immer für den Gittarrensound von Bloodbath interessiert und ewig im Netz recherchiert. Anfangs war da immer nur...
  9. abolesco

    Bloodbath (neuer Sänger, neues Album)

    Verstehe ich nicht, der hat die doch eingesungen. Oder meinst du er hätte auch noch klampfen sollen?
  10. abolesco

    AI generierte Bilder

    Als Koch, da leg' ich mich immer noch weg. https://youtu.be/RgltrGmUaIw?feature=shared
  11. abolesco

    AI generierte Bilder

    Weil die KI ja nur von bestehenden Kunstwerke abmahlt, blablablubb. Das stimmt eben nicht, das hatten wir doch auch schon. "Was hier vergessen wird, ist einerseits die Rezipienten-Seite, denn dem Mehr an Produktion müsste auch ein Mehr an Rezeptionsvermögen gegenüberstehen, ein mehr an...
  12. abolesco

    AI generierte Bilder

    Die nächte Stufe sind dann wohl SexBots wie es sie in der Serie Real Humans schon gibt. Der Markt in Japan dürfte riesig sein :) ! Ganz ehrlich, das wird haargenau so kommeno_O: https://youtu.be/XJrgvWokhUs?feature=shared
  13. abolesco

    AI generierte Bilder

    Ja krass, 10 min ChatGPT und etwas Photoshop. Mit einem anderen Prompting bekäme man auch ein Bild raus das nicht nach K.I. aussieht.
  14. abolesco

    AI generierte Bilder

    Green Arteries
  15. abolesco

    AI generierte Bilder

    Und nochmal mit dem Universal Upscaler von Leonardo.AI hochskaliert, der Wahnsinn! Zum richtig großen Bild auf's Bild klicken!
  16. abolesco

    AI generierte Bilder

    König Daumenschraub' von Tyrannia in seinem Palast, frei nach Stanislaw Lem. Diesmal wieder mit Dall-E erzeugt:
  17. abolesco

    Six Feet Under

    Ich kenne SFU eigentlich nur von zwei Headliner-Konzis die mir beide gefielen. Den neuen Song finde ich nicht übel, Keep It Simple mit einem anständigen Solo ist sowieso genau meins wenn's um DM geht.
  18. abolesco

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Die fand ich, wie in "Für immer und dich", klasse. Der Rest, naja, ging so. Dass Bukows Schwester in gefühlt jeder Szene irgendwas in sich rein stopfen musste ging mir auf den Keks.
  19. abolesco

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Für Deicide mag das zutreffen, sind halt Berufsmusikanten die ihre Produkte nicht verschenken können. Verallgemeinern kann man diese Aussagen allerdings auf keinen Fall!
Zurück
Oben Unten