Suchergebnisse

  1. M

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Wenn ich von solchen "Plattenspielern" immer lesen muss, zieht sich bei mir alles zusammen. Ein Plattenspieler, der nicht mal ein einstellbares Gewicht hat - da kannst du auch keinen besseren Tonabnehmer montieren. Mit so 'ner Plastikfräse ohne verstellbarem Gewicht macht man sich über kurz oder...
  2. M

    Destruction

    Ai, Ai Sir! :cool:
  3. M

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Als ehemaliger Abonnent habe ich noch nie so eine Umsonst-Ausgabe des RH bekommen. Würde mich ja schon mal interessieren, in welche Richtung sich das Heft seit dem Split entwickelt hab. Aber kaufen? Nö, so brennend interessierts mich dann doch nicht :D
  4. M

    Destruction

    Oh, eine neue Zerstörung? :jubel: . . . . . ...braucht kein Mensch mehr :D
  5. M

    Cirith Ungol

    Ich hatte auch eigentlich immer Hinterkopf, dass "One Foot In Hell" als die schwächste CU gelten soll. Ich hab' im aktuellen DF auch zum ersten mal gelesen, dass es Leute gibt, die "OFIN" für die beste halten. Meine Rangliste sähe übrigens wie folgt aus: 1. Paradise Lost 2. Frost And Fire 3...
  6. M

    Tanken in Franken

    Das Bela Lugosi habe ich einmal betreten...danke, nie mehr :D Das is mir dann doch 'ne Spur zu abgefuckt
  7. M

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    Nein, aber mir ist ein Typ wie Lips von Anvil (z.b.) der seine Touranekdoten zum Besten gibt, zig mal "lieber" als die von mir erwähnten Typen mit ihrem Gerede.
  8. M

    Tanken in Franken

    Da wär ich auch mit dabei :feierei:
  9. M

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    zu Necros Christos: ich verstehe halt nicht, wieso man sich gründet, wenn man von vornherein schon weiß, dass man sich nach drei Alben wieder auflösen wird? Aber die Gründe liegen ja hier im "Schicksal, Mystik und Glauben". Wie mich solche pseudo-intellektuellen, spirituellen, übernatürlichen...
  10. M

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    Ich weiß ja nicht, aber aus Bands bzw Interviews wie die von Necros Christos, Obscura, Black Shape Of Nexus und 90% aller "Bands" aus der "Under A Funeral Moon"-Ecke werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr schlau. Das ist definitiv nicht meine Welt o_O
  11. M

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    eine Frage, die ich im Cirith-Ungol-Interview vermisst habe, war, wieso es zu "Maybe That's Why" einen Text gibt, der aber nicht gesungen wurde. Vielleicht könnte mich ja hier jemand aufklären.
  12. M

    Bathory: Laudatio et Adoratio

    Ist jetzt zwar Off-Topic, aber ich möchte auch noch mal unterstreichen, dass JPC in der Tat der größte Saftladen ist, wo gibt.
  13. M

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    Okay, das Cover ist schon sehr grenzwertig (hoffentlich krieg ich die nächsten zwei Monate keinen besuch, solange das Heftchen bei mir am Wohnzimmertisch liegt...), aber der Postbote bekommt das Cover doch so oder so nicht zu sehen?! Bei mir war bisher immer dieser Din A4 Adresszettel über dem...
  14. M

    Alice Cooper...

    der Coopers Alice is für mich so ein Phänomen wie Van Halen. Einzelne Songs find ich super, auf Albumdistanz haben mich die beiden selten gefesselt. Ergo: typische Best-Of-Interpreten für mich.
  15. M

    Alternative zu musiksammler.de

    Gibts eigentlich auch eine Freeware, die man sich runterladen kann und seine Sammlung dort archivieren kann? Also quasi sowas wie musik-sammler nur offline?
  16. M

    KETZER - Cloud Collider (12.04.2019)

    Sollte man vielleicht auch mal Tribulation antesten, wenn einem "Starless" gefällt?
  17. M

    Masters of Moral - Servants of Sin: LINDENSTRASSE

    Wieso trauert Klausi eigentlich nicht mit seiner Mutter sondern surft lieber im Darknet rum? Kam von dem überhaupt mal was zu Erichs Tod? War ja quasi sein "zweiter" Vater. Ich mein ja nur...
  18. M

    KISS

    ohja!!! Das wäre für mich der beste Kiss-Song überhaupt aus der ungeschminkten Phase. Was für ein Teil :verehr:
  19. M

    Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

    Bestes Desaster-Cover bisher. Erinnert mich spontan an "A Recipe For Power" von Exxplorer. Dessen Cover ist ähnlich "mächtig".
  20. M

    Der allgemeine Filmthread.

    Reservoir Dogs (7,5/10 - hat sich aber eigentlich ziemlich abgenutzt bei mir) Pulp Fiction (10/10 - einer meiner absoluten Lieblingsfilme) Jackie Brown (8/10 - siehe Reservoir Dogs) Kill Bill 1+2 (8/10 - siehe Reservoir Dogs) Death Proof (7,5/10 - weil Stuntman Mike Kult ist) Inglorious Basterds...
Zurück
Oben Unten