Suchergebnisse

  1. Motörbomber

    Kuttenthread

    Der "1%" - Patch muss noch drauf.
  2. Motörbomber

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Die hat mir gestern eine gute Freundin geschenkt. Ich bin richtig begeistert. Die Hintergrundbeschallung für die erste Grill-Party in diesem Jahr.
  3. Motörbomber

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich habe schon Schmerzen in der unteren Gesichtshälfte vom Dauergrinsen beim hören der Platte.:jubel:
  4. Motörbomber

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Strahlender Sonnenschein und die Priester mit einem Hammer-Album. Nur mit "Escape From Reality" werde ich momentan noch nicht warm. Was will man mehr?
  5. Motörbomber

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Die richtige Platte in diesen komischen Zeiten. REISST ALLES NIEDER!!!
  6. Motörbomber

    Mötley Crüe

    Dirty Looks auf dem Album "Cool From The Wire".
  7. Motörbomber

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich auch.:hmmja: Na ja, dann kann ich endlich mal lesen. was im Metal gerade angesagt ist.
  8. Motörbomber

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Mir gefällt der Song. Aber jetzt brauchts keinen Vorab-Song mehr. Den Rest will ich erst am 8. März hören.
  9. Motörbomber

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    https://www.metal-hammer.de/cradle-of-filth-stand-der-zusammenarbeit-mit-ed-sheeran-2160127/
  10. Motörbomber

    Horror und Gore

    Habe gerade mal nachgeschaut. Der Regisseur Sean Ellis hat auch "Operation Anthropoid" gedreht und den fand ich ganz gut. Kommt auf die Liste.
  11. Motörbomber

    AI generierte Bilder

    Bei mir sieht auch nicht jedes Bild auf Anhieb toll aus. Du musst so lange neue Bilder generieren bis es passt.
Zurück
Oben Unten