Suchergebnisse

  1. Ätsch of Sanity

    Konzerte und Festivals - Absagen und ihre Gründe

    In Karlsruhe im P8 ist morgen auch was ... oder auch nicht, man weiß es nicht
  2. Ätsch of Sanity

    Devoid of thoughts / Ad Nauseam

    Schick mir mal ne PN
  3. Ätsch of Sanity

    Servants Of Chaos 2024 (18.10/19.10 Resonanzwerk Oberhausen)

    Vermutlich nicht, aber man wird ja wohl noch (alp)träumen dürfen :D
  4. Ätsch of Sanity

    Servants Of Chaos 2024 (18.10/19.10 Resonanzwerk Oberhausen)

    Selbst und Coldcell und BAN hätte ich gerne noch im Programm, danke!
  5. Ätsch of Sanity

    Devoid of thoughts / Ad Nauseam

    Hi Leute, dissonanter Frickeltod ffo (grob gesagt) Gorguts/Ulcerate und Konsorten. Ich finds geil und bin heute in Frankfurt am Start, morgen spielen sie in Karlsruhe im P8. (obwohl, eigentlich ist da ja Tanzverbot, öööhmm...) Geht hin, ich glaub da kriegt ihr was geboten ...
  6. Ätsch of Sanity

    1349 / Kampfar / Afsky - 2024

    Hellfire in Weiher , sehr schön!
  7. Ätsch of Sanity

    Cannibal Corpse 2024

    Dafür sind sie auf dem Plakat zu weit unten, fürchte ich
  8. Ätsch of Sanity

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Naja, der Herr Mader steht halt wie kein anderer Redakteur für den Rückspiegel-Journalismus (und Iron Maiden-Zentrismus) in Metal-Magazinen, der mir nun mal nicht wenig auf den Zeiger geht. Das Verhältnis von History-Kram und Aktuellem ist wohl bei keinem Redakteur so eindeutig. Klar, hast du...
  9. Ätsch of Sanity

    NOAF 2024 - Wörrstadt (bei Alzey) - 23.-24.08.2024

    Vielleicht die erste Hälfte am Samstag, letztes Jahr war meine persönliche Matinee-Veranstaltung mit Capra, The night Eternal, Desaster ganz gelungen.
  10. Ätsch of Sanity

    Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

    Was ist da jetzt schon wieder los? Hat er Zoff mit YT? Würde mir den Rant ungern geben, Ultra-Kurzfassung wäre nett. danke!
  11. Ätsch of Sanity

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Wer RH liest, merkt dass die Metal-Presse ein Problem hat. Hört im Wesentlichen auf den Namen Matthias Mader, der mit dieser Rückwärtsgerichteheit aber auch nicht alleine ist. Würde mir von Magazinen (auch vom DF) schon wünschen, dass sie etwas mehr im Jetzt blieben.
  12. Ätsch of Sanity

    Pallbearer

    Will es noch nicht hören, bin aber extremst neugierig. Was ist denn die neue Richtung?
  13. Ätsch of Sanity

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Uff, die gibt es noch/wieder? Wusste ich gar nicht, war aber für mich auch immer nur B-Liga. Abgesehen von der Keyboarderin.
  14. Ätsch of Sanity

    Grima / Ultar / Non Est Deus - Tour 2024

    Haben die nicht Visum-Probleme und im Zuge dessen ein Festival abgesagt? Wenn ich da richtig i Erinnerung habe, weiß jemand, ob die Tour dann safe ist?
Zurück
Oben Unten