Suchergebnisse

  1. Ätsch of Sanity

    Devoid of thoughts / Ad Nauseam

    Hi Leute, dissonanter Frickeltod ffo (grob gesagt) Gorguts/Ulcerate und Konsorten. Ich finds geil und bin heute in Frankfurt am Start, morgen spielen sie in Karlsruhe im P8. (obwohl, eigentlich ist da ja Tanzverbot, öööhmm...) Geht hin, ich glaub da kriegt ihr was geboten ...
  2. Ätsch of Sanity

    [Biete] Horror-DVDs - 3 für 12 EUR 10% Rabatt

    Grüß goat, hier noch einige schmucke Filmchen. Preise kennt ihr wahrscheinlich besser als ich, aber das meiste kann günstig weg. Einfach schreiben, wenn euch was interessiert, wir werden uns ganz sicher preislich einig. Ach, und gebe irrsinnig gerne Mengenrabatt:) +++DVDs+++ The Raid Human...
  3. Ätsch of Sanity

    Bücher - Metal und anderweitig Abgründiges 3 für 15 Euro - 10% Rabatt

    Grüß goat beim kleinen Sanity Bücherflohmarkt, freue mich über euer Interesse und eure Preisvorschläge - einiges, wenn nicht das meiste kann sehr günstig weg. Preislich werden wir uns also sicher problemlos einig +++BÜCHERS / MUSIK+++ Metallica-Nothing else matters Ozzy-Die Autobiographie...
  4. Ätsch of Sanity

    Freitag Kesselzerknall, Darmstadt- mit Hyems/Fallen Tyrant & Support

    Hi Leute, ist das hier schon gepostet worden? Suchfeld sagt NEIN. Könnte das ganz geil werden, ich sage JA! Kost übrigens nur 12 Euro ... :D
  5. Ätsch of Sanity

    [Biete] Left (2nd)hand path - CDs 3 für 10 Euro / 10% Rabatt

    Liebe Freunde des redlichen Konsums, habe reichlich ausgemistet und entsprechend einiges, was ich gerne unter die Leute bringen würde. Preise habe ich bewusst keine gemacht, sagt mir einfach, was euch die Sachen wert sind, dann werden wir uns ganz sicher einig. Insbesondere wenn ihr mehrere...
  6. Ätsch of Sanity

    Metal Hammer Ausgabe 1 - Erstdruck

    Hi, der Betreff sagts ja schon hinreichend, Ausgabe 1 Metal Hammer, Erstauflage, gut erhalten. Preisvorstellung habe ich fürs erste keine:) wir werden uns da sicherlich einig ....
  7. Ätsch of Sanity

    [Biete] BM Silberscheiben - alle zusammen für 14 inkl. P & V

    Hey Folks, hab mal ein bisschen Schwarzmetall aussortiert. Alle CDs sind mindestens in gutem Zustand, alle laufen einwandfrei, einige sind sogar noch ungespielt. Angebot auch kombinierbar mit meiner anderen Anzeige.:) Kaeck -Het zvarte diktaat (noch verschweißt) Furia-Grudzien zagrudniem...
  8. Ätsch of Sanity

    [Biete] Tapes Limbonic Art/Convulse/Epitaph

    Hi Leute, verkaufe diese Tapes: Convulse "Resuscitation of evilness" Limbonic Art-Ad Noctum Epitaph (US)-3 Song Demo ('91) Verlange keine Mondpreise, also traut euch:) Cheers, Chris
  9. Ätsch of Sanity

    [Biete] Metal-CDs 3 für 9 EUR / Shirts In Solitude/SOTM/Hetroertzen dazu

    Liebe Gemeinde! Habe beschlossen mich von einigen guten Sachen zu trennen, um mehr Paltz und Zeit für die sehr guten zu haben. Die Sachen bewegen sich in der Qualität in der Regel zwischen Near mint und gut, im Einzelfall kann ich gerne näher darauf eingehen. Wer mir beim Entschlacken...
  10. Ätsch of Sanity

    [Biete] Behemoth/Hypocrisy 2 Tickets für KA - HEUTE Für nen Fuffi!

    Hi, haben ein tierärztliches Problem und können deshalb nicht zum Konzert heute Abend. Karten hätten 84 Eur gekostet, Abendkasse fallen soweit ich weiß 90 Eur an Würden die Karten für GÜNSTIGE 70 EUR abgeben.
  11. Ätsch of Sanity

    [Suche] Longsleeves und insbesondere Sweatshirts (Death/Black/Post/Doom)

    Grüß Goat Leute, wollt ihr mir vielleicht helfen, meinen Klamottenschrank nach dem Motto "des Emperors neue Kleider"etwas aufzupimpen? Ich suche zum einen (bevorzugt, weil wegen Kreislaufwirtschaft): -gut erhaltene Sweat-Shirts (weniger auch Longsleeves), ich sach mal von Aosoth über Cult of...
  12. Ätsch of Sanity

    [Biete] Watain-Karte für Filderstadt

    Hi, bin leider krank, werde es wohl auch am Mittwoch noch sein und hätte deswegen eine Karte unterhalb des VVK-Preises abzugeben. Karte kann in Bensheim abgeholt oder versendet werden. Cheers, Chris
  13. Ätsch of Sanity

    Vorverkauf Tickets or die

    Hi, inspiriert von einem knochenehrlichen Facebook-Post von Mantar und aufgeruettelt durch einen Bericht auf Metal. 1 Info wollte ich auch hier etwas Raum für das Thema schaffen. Kurz gesagt, geht es darum: kauft Vorverkauf Tickets, ihr Lappen. Sonst seid ihr Mitschuld, wenn eine Tour...
  14. Ätsch of Sanity

    [Biete] Benediction-Karte für Mannheim, halber Preis!

    Entweder Abholung in Bensheim, heut abend bei Thron in Weinheim oder morgen mittag in Darmstadt.
  15. Ätsch of Sanity

    [Biete] Tapes Messiah, Necrophobic, Paysage d'hiver etc.

    Hi Leute, hab schon lange kein Tapedeck mehr, kann mich aber jetzt erst von diesen Schätzen trennen: Eternal Dirge -We are the dead Messiah -Psychomorphia Convulse -Resuscitation of evilness Dark Millenium -The apocryphal wisdom Chemical breath -Beyond reality Opeth -Still life (Version Globus...
  16. Ätsch of Sanity

    [Biete] CDs von Converge, Cancer, Furia, Lengsel, Gorelord

    Bilder siehe ebay-Kleinanzeigen, eine aktuelle Liste hab ich nicht. Freue mich auf Anfragen mit Preisvorstellung. Mache sehr faire Preise, will die Sachen schließlich loswerden.:-)...
  17. Ätsch of Sanity

    [Biete] Promos

    Hi Leute, habe einen ganzen Berg Promos übrig. Hauptsächlich Black/Death Metal z.B. Kataklysm, Rotting Christ, Solefald, Zarathustra, Bolt Thrower. Für kleines Geld oder eine Spende an Peta für die Ukraine schicke ich das Paket gerne raus.
  18. Ätsch of Sanity

    Original At the Gates-Longsleeve/Original Vader Shirt

    Zusammen 30 Euro! Alles weitere, siehe Anzeige https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-at-the-gates-longsleeve-original-vader-shirt-etc-/2005067327-78-4769 VG Chris
  19. Ätsch of Sanity

    [Biete] Original Dismember Pieces Shirt, Necrophagist, Hetroertzen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-shirts-ls-dismember-obtained-enslavement-necrophagist/1996389085-78-4769 OE ist schon weg Pestilence reserviert
Zurück
Oben Unten