Suchergebnisse

  1. Black_Veil

    Bandcontest München und Umgebung

    Hallo, Freunde der gepflegten, harten Töne! Am Samstag, 13.04.2024 findet ein Bandcontest der United Metalheadz München / Metal Maniacs Schrobenhausen statt. Hier geht's zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1076097046932849/?ref=newsfeed Für alle Bands, die sich gerne bei uns...
  2. Black_Veil

    20 Jahre UNITED METALHEADZ Jubiläumssause

    DISBELIEF (Death Metal aus Darmstadt) BITTERNESS (Thrash Metal aus Ulm) LIQUID STEEL (Heavy Metal aus Innsbruck) RED RO GREY (Thrash Metal aus München) DEMONS DREAM (Heavy Metal aus Heidenheim) SKYCONQUEROR (Heavy Metal aus Dortmund) INFOS_ United Metalheadz - 20 Years United|HMC Munich...
  3. Black_Veil

    [Biete] TRVEHEIM Festival 1 Ticket abzugeben

    Ahoi liebe Gemeinde. Ich habe eine Karte für das TRVEHEIM Fest (26.08-27.08.2022) abzugeben. Gleich zu Beginn reduziere ich den Preis von 75,00 auf 65,00 Euro, um die Sache vielleicht etwas schmackhaft zu gestalten. Das Ticket würde ich per Einschreiben versenden, was ich übernehme. Also, ran...
  4. Black_Veil

    [Biete] UKRAINE SPENDENAUKTION Teil 13, LPs und CDs

    Durch vorangegangene Auktionen ermuntert, möchte auch ich meinen Beitrag leisten und biete folgendes Paket zu Versteigerung an: LPs TANKARD - The morning after LP, Pressung 1988 RAGE - Execution Guaranteed LP, Pressung 1987 (Lyricsheet feht leider.) TRAVELER - s/t LP black RIOT CITY - Burn the...
  5. Black_Veil

    Tom Waits

    Einer der wohl ungewöhnlichsten Musiker in der Landschaft der unendlich musikalischen Möglichkeiten. Was viele in die Schrottpresse werfen würden, baut sich Waits daraus seine Instrumente. Bei seinen Gesang hat man das Gefühl er sei betrunken, doch in Wahrheit so ein Song von Waits, besoffen sei...
  6. Black_Veil

    SPECTRAL VOICE - München Feierwerk, Do, 19.12.2019

    Das wäre mir bald durch die Lappen gegangen. Zur Zeit genau mein Sound im Death Metal. Die Scheibe "Eroded Corridors of Unbeing" läfut regelmäßig und jetzt mal den Sound live erleben könnte toll werden. Link: https://www.feierwerk.de/konzert-kulturprogramm/detail/2019-12-19-27337/
  7. Black_Veil

    [Suche] Imha Tarikat Patch

    Bei bandcamp.com leider aus. Deshalb versuche ich es mal hier. Es geht um den Leak of Arcanum Patch: Für Hinweise die zur Ergreifung dieses Produktes führen, gibt es bei Gelegenheit zwei Biere ausgegeben.
  8. Black_Veil

    Bavarian Metalheadz Open Air 2020

    Das Metalheadz Open Air geht am 22.05. und 23.05.2020 in die zehnte Runde und feiert damit ihr Jubiläum. Bisherige Bands: ATLANTEAN KODEX MIDNIGHT RIDER METAl INQUISITOR BONFIRE AMBUSH BLIZZEN STALLION AIR RAID SCREAMER Leider ist die Sause schon ausverkauft. Aber vielleicht ergibt sich...
  9. Black_Veil

    MOLASSESS

    Auch wenn in „Come, Reap...“ über MOLASSES schon gesprochen wurde, doch mal ein eigener Thread zu diesem wahnsinnig interessanten Newcomer. Ich hätte nie gedacht, dass mich die EP gleich beim ersten Durchlauf fesseln wird. Und doch bei bisherigen gefühlten 21 Durchläufen, stehe ich noch immer...
Zurück
Oben Unten