Suchergebnisse

  1. Phantom_Stranger

    Wacken 2018

    Ja, war ausverkauft!
  2. Phantom_Stranger

    Wacken 2018

    Watain und Otto Walkes auf demselben Festival! Nichts ist so lustig wie das wahre Leben! :D
  3. Phantom_Stranger

    Der R.I.P.-Thread

    Absolut grossartig! " Wie lange geht das noch? Lemmy: Was? Das mit Motörhead! Lemmy: Bis zum Ende ... Bis zur Verpuffung."
  4. Phantom_Stranger

    Der R.I.P.-Thread

    Die Frage ist, Wo soll die Statue stehen?
  5. Phantom_Stranger

    gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

    Mentors Special fänd' ich geil! :D
  6. Phantom_Stranger

    SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

    Ich weiss nicht was da schief lief aber ich bekam sie schon gestern per Post. XD
  7. Phantom_Stranger

    Midnight (inkl. Let There Be Witchery)

    Ausgerechnet eine Split mit Shitfucker. Die sind ja sowas von ungeil!!
  8. Phantom_Stranger

    HUNTRESS - Static 25.9.2015

    Die Kids von Scooby-Doo haben sich ganz schön verändert.
  9. Phantom_Stranger

    Lunar Shadow - Wish to Leave (19.03.21)

    Das gefällt mir auf Anhieb! Musik und Cover!
  10. Phantom_Stranger

    DEAF FOREVER - die sechste Ausgabe

    Ich fand' die erste tdb ziemlich gut. Ich höre sie ab und zu noch. Eine Maßstäbe setzende Ausnahmeband ist sie mMn. jetzt aber nicht unbedingt.
  11. Phantom_Stranger

    DEAF FOREVER - die sechste Ausgabe

    Ich war mal vor Jahren auf einem Konzert einer Caliban/Kreator Tour (war eins seltsames Package). Ich bin nun wirklich kein Caliban Fan aber so ein 17 jähriger dürrer Typ mit Kutte stellte sich den gesamten Auftritt lang in die erste Reihe und hielt dem Caliban Sänger beide Mittelfinger ins...
  12. Phantom_Stranger

    Comics & Graphic Novels

    Von morrison fand' ich Doom Patrol super. Weniger geil fand' ich seinen Superman Run.
  13. Phantom_Stranger

    SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

    Ich hatte mal 'ne Freundin die hat immer gemeckert weil ich meine ganze Kohle für CDs "rausgeschmissen" hab. Das ding war nur dass sie im Gegensatz zu mir geraucht hat und mein wöchentliches CD Budget wohl etwa halb so hoch war wie ihre Ausgaben für Raucherei. Keine ahnung warum ich jetzt daran...
  14. Phantom_Stranger

    SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

    Ist ja schon unheimlich wie die hier ankommen. :D
  15. Phantom_Stranger

    SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

    CD kam heute. Dritter Durchgang durch. Ist doch schon ziemlich geil selbst wenn man sich die Optik wegdenkt.
  16. Phantom_Stranger

    Faschingsnarren anwesend?

    Sind denn nicht ALLE Kindergärten so? Ich hatte damals auch so eine Friedensbewegte Müsliesserin in bunten Klamotten aus dem 3. Welt Laden die mir und meinen Freunden immer erklären wollte warum He-Man ja viel besser wäre wenn er kein Schwert hätte und mit den Bösen reden würde anstatt sie zu...
  17. Phantom_Stranger

    Faschingsnarren anwesend?

    Dieses Jahr war ich -ernsthaft- Aquaman! :D
  18. Phantom_Stranger

    Faschingsnarren anwesend?

    Zorro war ich auch mal! :D
Zurück
Oben Unten