Suchergebnisse

  1. HellAndBack

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Die einzigen beiden Songs die ich gut aber zu lang auf der 72 Seasons finde, sind Inamorata, wo die erste Hälfte so gar nicht in Gang kommen will und zudem mit einem völlig langweiligen Vers-Gesang ausgeschmückt ist - und If Darkness Had A Son. Nicht nur ist das Percussion-Intro VIEL VIEL VIEL...
  2. HellAndBack

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Infestus-Entzweiung Ist letztens im BM 24 Thread gepostet wurden und mir machts sehr viel Spaß. Da ist viel Drama und Theatralik in den Riffs und Songaufbauten und 5 Lieder plus 2 Interludes sind IMO ne sehr gute Länge für diese Art von Musik. Könnte recht weit oben landen.
  3. HellAndBack

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Taylor Swift-The Tortured Poets Department CD1 War schon die Evermore und die Folklore sehr introvertiert und ruhig, ist das das Endstadium der Entwicklung. Verletzlich, verletzt, in sich gekehrt und sehr düstertraurig für Swift'sche Verhältnisse. Packendes Ding.
  4. HellAndBack

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Indeed, Tage. Ggf sollte ich doch mal Post vorher noch mal durchlesen vorm abschicken. Seis drum :D
  5. HellAndBack

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Verbinde mit der Platte meine Entdeckungsreise von Metallica. Grade frisch die Old School 5 kennengelernt kam das Teil ins Netz geleaked 9 Monate vor Release. Direkt verliebt. Ab da war ich Die Hard Metallicafan und hab alles aufgesogen was die Band gemacht hat.
  6. HellAndBack

    Der "Gothic"-Thread

    Hier kann man mit Fug und Recht von der positiven Überraschung des Jahres sprechen und ggf. von einem der Top10 Alben des Jahres. Bisher ganz weit oben im Poll.
  7. HellAndBack

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Was nicht schwer wundert bei der dritt besten Metallica.
  8. HellAndBack

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Sweet Ermengarde-Sacrifice Wer auf Fields Of The Nephilim steht: REINHÖREN. Ist ein astreiner naja fast schon Klon.
  9. HellAndBack

    WASP

    Beides gute Alben, nicht mehr und bestimmt nicht weniger. Bisschen langatmig geraten auf Dauer, aber das ist mir persönlich als non-Die-Hard-Fan die Crimson Idol auch also von daher...
  10. HellAndBack

    Der US-Metal Thread

    Das habe ich heute auf Youtube mal ein paar Mal durchlaufen lassen. Ganz heißer Feger das Album. Klar, da ist ne Menge Stimmbearbeitung mit drauf damit das so klingt wie es klignt aber scheiß drauf. WAS. EIN. SOUND. Und die Songs sind echt stark. Schöner Late 80s Heavy Metal. So muss das!
  11. HellAndBack

    Edge Of Sanity

    Einmal bitte Spectral Sorrows von Edge Of Sanity und dann die Invisible von Nightingale zum mitnehmen. Danke. Die fehlen mir noch.
  12. HellAndBack

    Whoredom Rife (Terratur Possessions) Damn good BM straight outta Trondheim !

    Dommedagskvad und die S/T-EP fand ich ja ganz gut, der Rest konnte mich 0 packen. Ich werds mir mal trotzdem vormerken.
  13. HellAndBack

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Taylor Swift-Lover Niemand hat die Absicht zu viel Swift zu hören, nein nein.
  14. HellAndBack

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Möchte ich wissen, was du dafür gezahlt hast? :D
  15. HellAndBack

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Weki Meki - Lucky Lovelyz - Girls' Invasion -First Album- Lovelyz - Lovelyz8 Lovelyz - Fall In Lovelyz Lovelyz - 治癒 (Heal) Ohmygirl* - The Fifth Season 오마이걸* - 비밀정원 Oh My Girl - Nonstop Oh My Girl - Coloring Book Twice (25) - Between 1&2 Twice (25) - Taste Of Love Twice (25) - Fancy You Twice...
  16. HellAndBack

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Auch wenn ich Murder One sehr geil finde, gebe ich dir hier uneingeschränkt recht. Hardwired ist ein Album was zwischen grellstem Licht und dunkelsten Metallicastunden fast schon pendelt und nichts dazwischen kennt.
  17. HellAndBack

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Box + The Twins* - Zerfall Danger Dan - Reflexionen Aus Dem Beschönigten Leben APink - Luv -Japanese Ver.- Antilopen Gang - Abbruch Abbruch Anomalie (4) - Visions Anneke van Giersbergen - The Darkest Skies Are The Brightest Anneke van Giersbergen - Everything Is Changing Exciter - Violence &...
  18. HellAndBack

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Taylor Swift-Folklore Witzig wie viel Zeit die Musik von Frau Swift braucht um wirklich zu zünden. Hatte immer gedacht dass sei im Großen und Ganzen so eazy listening Radio Happy Bubble Gum Pop. Ne. So gar nicht.
  19. HellAndBack

    DEMON - Rock Legends since 1979

    Der Clip ist ja dermaßen schlimm gemacht, herrlich. :D An der Stelle weiß ich wirklich nicht ob Absicht oder Unkönnen. Der Song selber: Klassisches Demon-Material der letzten Dekade. Brauch ich, will ich, nehm ich.
  20. HellAndBack

    Die besten Album-Cover 2024

    Die Vulture finde ich sackhässlich. Das ist auf allen eben visuell dermaßen too much.
Zurück
Oben Unten