Suchergebnisse

  1. HellAndBack

    Deaf Forever Forum kürt die besten Black Metal Releases 2020 SIEGEREHRUNG!!!

    DAS DEAF FOREVER HAT ABGESTIMMT! Alben: Urfaust - Teufelsgeist 101 Wayfarer - A Romance With Violence 102 (8 Nennungen) Turia - Degen Van Licht 102 (9 Nennungen) Inquisition - Black Mass for a Mass Grave 106 Naxen – Towards The Tomb Of Times 108 Cenotaphe - Monte Verita...
  2. HellAndBack

    Der Smartphone/Ich suche ein neues-Thread

    Hallo Gemeinde! Ich suche ein neues Smartphone für mich. Es sollte in erster Linie können: .) Meine 128GB-Mirco-SD-Karte mit mehr als 14000 Musik-Stücken lesen können (daran scheitert allein schon mein jetziges Handy, was bei 120 Schluss macht) .) Sich problemlos mit kommenden Bluetoothgeräten...
  3. HellAndBack

    [Suche] HellAndBacks GROßER Einkaufs-Ich Suche CDs-Thread (über 500)

    Abattoir-Vicious Attack Abigor-Nachthymnen (From The Twilight Kingdom) Agrypnie-Asche EP Agrypnie-Grenzgænger Alice Cooper-Road Am I Blood-The Truth Inside The Dying Sun (11 Tracks-Version mit "Supremacy Of Failure") Amon Amarth-Sorrow Throughout The Nine Worlds Amphetamin-At The Dawn of...
  4. HellAndBack

    Suche T-Shirt-Motive wie diese beiden hier

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich suche T-Shirt Motive in diesem Stile hier:
  5. HellAndBack

    SANCTUARY 2017

    Jun. 16 - Loreley, Germany - RockFels Festival Jun. 17 - Dessel, Belgium - Graspop Metal Meeting Jun. 18 - Clisson, France - Hellfest Jul. 12 - Balingen, Germany - Bang Your Head!!! Jul. 14 - Gävle, Sweden - Gefle Metal Festival Jul. 16 - Tel Aviv, Israel - Gagarin Jul. 21 - Athens, Greece -...
  6. HellAndBack

    At The Heart Of The Storm Of The Lights Bane - oder so

    Also Leute! Ihr seid gefragt! Ich suche Musiktipps in Richtung der beiden Alben: Immortal-At The Heart Of Winter Dissection-Storm Of The Lights Bane Also: Black Metal. Schnell. Aber super viel Melodie drin. Und wenns geht produziert wie diese beiden Alben weil das exakt der Sound ist, nach dem...
  7. HellAndBack

    [Suche] Patches für meine Kutte!

    Lake Of Tears Threshold Antimatter Nightwish-Oceanborn oder Wishmaster Coverartworks Riverside Angebote bitte per PN :)
  8. HellAndBack

    MP3-Player kauf. Ich werd hier noch irre...

    Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, weil nach rund 2 Stunden Google bin ich doch recht... ja ratlos. Und zwar suche ich einen MP3 Player der über Speichererweiterung (SD/Micro SD-Karten und so weiter) bis zu 128 GB frisst. Bei den allen die ich bislang sah, ist meist bei 32GB...
  9. HellAndBack

    Der DEVIN TOWNSEND Thread

    Die Suche ergab exakt Null Treffer also mach ich einen auf. Warum? Weil neuer Song! Meinung dazu: Wabert leider vollkommen unspannend vor sich hin. Die Gitarrenmelodie ab der Hälfte reist mich leider nicht vom Hocker :( Wird wohl genau wie Z2 links liegen gelassen.
  10. HellAndBack

    Riverside (neues Album Januar '23)

    Hier der neue Song: http://www.muzu.tv/riverside/discard-your-fear-lyric-video-music-video/2447969/ Wird großartig werden das Album. Ich kenne von denen leider nur die letzten 1,5 Outputs (Memory.. and Songs...) aber was die Typen allein schon darauf abgebrannt haben für ein Feuerwerk... ich...
  11. HellAndBack

    Ghost Ship Octavius (Van Williams, Mark Wicklund, Adon Fanion)

    Ich möchte auch mal eine Band promoten. :D Ex-Nevermore Drummer Van Williams, Mark Wicklund an der Gitarre und Adon Fanion am Gesang haben nun mit ihrem selbstbetitelten Debut der Band Ghost Ship Octavius ein Album veröffentlicht, was mir super gut reingeht. Eventuell ist dem ein oder anderen...
  12. HellAndBack

    Masters Of Disguise-The Savage And The Grace

    Wus? Noch kein Thread zur Platte? Dachte bei der knallharten Besetzung des Forums von SMB-Mitgliedern wäre hier schon längst ein Abfeier-Thread für die Savage Grace-Menschen in neuer Bandbesetzung erstellt wurden. Naja, mach ich es halt. Neue Platte heißt dann "The Savage And The Grace" und...
  13. HellAndBack

    Der "Gothic"-Thread

    So Leute. Gothic. Echt jetzt. Und zwar: Ich brauche Empfehlungen. So gängige Gothic Rock-Bands wie die Sisters Of Mercy oder Fields Of Nephilim kenne ich ja. Aber ich würde gerne weiter zurückgehen in der Zeit. Praktisch zu den Roots dieser Bands. Kann mir da jemand TONNENWEISE Bands einfach...
  14. HellAndBack

    Lederjacke... aber welche?

    Moinsen. Der Winter steht vor der Tür und ich will mir selber ein Weihnachtsgeschenk machen *g*. Ich suche für mich eine coole Lederjacke. Aber wie das so ist: Ich weiß nicht, was richtig cool aussehen würde. zu mir selbst: Ich bin eher so das Menschmodell "Spargeltarzan", heißt: Ziemlich dünn...
  15. HellAndBack

    Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

    HELLYEAH! Das wurde aber auch verfickt und zugeschnürt noch mal Zeit, dass es endlich ein neues AS-Album geben wird! John Bush, seines Zeichens eine der besten Metalsänger aller Zeiten, hat nen Interview gegeben, was von Blabbermouth Heute repostet wurden ist. Hier die Fakten: .) Seit bissl...
  16. HellAndBack

    Nightingale-Retribution (10.11.2014) (Dan Swanö) (Erster Song draußen)

    Erster Song im Stream via link eine Zeile drunter: http://classicrock.teamrock.com/news/2014-10-14/nightingale-detail-first-album-in-7-years Song klingt IMO super nach einer Mischung aus ... mhm... der neuen Threshold und anderen ProgRock-Bands die auf Keyboards setzen. Aber hier klingts...
  17. HellAndBack

    She cried for more with a Rebell Yell - der Billy Idol-Thread

    Hier ist er nun, der offizielle Billy Idol-Thread! Ich bin ja gar kein SO unfassbarer großer Fan von ihm. Eigentlich brauche ich in der Tat nur die Rebell Yell und die völlig unterbewertete und unterschätze (und meist missachtete) Cyberpunk von ihm, aber der Rest ist halt auch nicht schlecht...
  18. HellAndBack

    Der offizielle Djent-Band-Thread

    Hier bitte Vorschläge zu allen möglichen Djent-Bands posten. Ich mach mal den Anfang: Ich fand ja diese TesseracT-Scheibe herrlich toll, ne? Das war im Gegensatz zu vielen anderen Djent-Bands nicht so ADS-mäßig unterwegs das man ganz faddelig wurde. Aber der Rest der Diskographie von denen...
  19. HellAndBack

    Es wird endlich mal Zeit für einen MANILLA ROAD-Thread

    Ernsthaft... 100 Jahre schon am Laufen das Forum und noch keinen Thread zur besten Heavy Metal Band der Welt mit dem kauzigsten Sänger der Erde der teilweise die geilsten Gitarrenleads und cleanen Riffs der Welt spielt - und unter einer teilweise mordsmäßig schlimmen Produktion leidet. Hört...
  20. HellAndBack

    Unsere (meine) Metalgötter: Warrel Dane

    Deaf F. hatte sich gefragt warum immer nur Bandthread erstellt werden und hat einen Musikerthread eröffnet. Da kann ich nur mitziehen! Wie schon im "bester Sänger"-Thread kurz angerissen gibt es eigentlich gar keinen Sänger für mich als Warrel Dane, dessen Stimme mich emotional mehr berührt...
Zurück
Oben Unten