Suchergebnisse

  1. AddictionKing

    Dresden: Band sucht Schlagzeuger (Death/Black Metal)

    Moin, wir suchen einen Schlagzeuger für unsere Band DARK CROWNS, welche musikalisch dem Death/Black Metal Genre zugeordnet werden kann. Wir proben in Dresden. Für einen Höreindruck verlinke ich auf unser backstagepro Profil. Dort findet sich eine Demo Aufnahme ohne Gesang. Link...
  2. AddictionKing

    [Biete] Vinyl (update) HOODED MENANCE, DIMMU BORGIR, IMMORTAL, DEICIDE u.a. (Erstpressungen aus den 90igern)

    Moin, ich verkaufe ein paar meiner Schallplatten. *Anmerkung: Die Platten kommen alle mit einer gefütterten Innenhülle sowie einer Außenhülle. Gerade die alten Platten wurden mit der Knosti gewaschen. HERZEL "Le Dernier Rempart" Zustand Hülle: Near Mint Zustand Tonträger: Near Mint Mit Poster...
Zurück
Oben Unten