Suchergebnisse

  1. Aietes

    Alkoholfreies Bier-Tipps und Warnungen

    Ich trinke seit ein paar Jahren nur noch Alkoholfreies Bier. Meine Lieblingssorten sind: -Störtebeker Atlantik Ale ( Frei Bier und Bernstein Weizen mag ich nicht so. - Jever Fun (Ur-Krostitzer oder Radeberger geht auch noch klar) - Krombacher Weizen (das hat für mich den...
  2. Aietes

    Leipzig Rock City

    Scheiße, doch zu lang gewartet. Falls jmd doch nicht kann, ich würde eine Karte nehmen.
  3. Aietes

    [Suche] Svartidaudi Hoodie L

    Hi, Ich hab meinen Revelations of the Red Sword Zipper irgendwie verbummelt. Hab das Teil aber sehr gern getragen und vermisse es. Falls jemand einen rumliegen hat und ihn nicht mehr benötigt, kann er ihn gern anbieten. Meine Größe is L. Über den Preis werden wir uns sicher einig. Alternativ...
  4. Aietes

    Leipzig Rock City

    Geht heute jmd zu Misthyrming ins Hellraiser?
  5. Aietes

    Leipzig Rock City

    Bei Sachsenpunk steht für den 29.11 Täuchenthal – Skindred + Raging Speedhorn + Defying Decay Finde dazu nix kann das jmd mit Insta oder Facebook Account bestätigen? Die meinen wahrscheinlich Täubchenthal.
  6. Aietes

    Leipzig Rock City

    Ist heute jmd bei The Ocean und This will destroy you im Anker? Wann geht es genau los? Hab vorher noch ne Veranstaltung und würde dann noch dahin gehen wollen.
  7. Aietes

    Leipzig Rock City

    War schön gestern in Halle. Sound war gut. Getränke und Merchpreise in Ordnung. Die Vorband aus Jena erinnerte an Six Feet Under zu guten Zeiten. Fossilization waren super brachial und düster. Die haben mir sehr gut gefallen. Altars waren mir dann etwas zu anstrengend obwohl das musikalisch...
  8. Aietes

    Leipzig Rock City

    Wann fängt der Spaß den an? Ohne Facebook findet man dazu irgendwie nix.
  9. Aietes

    [Suche] The Black KeysTicket Hamburg 28.06.23 Stadtpark Open Air

    Hallo. Ich suche ein Ticket für die oben erwähnte Veranstaltung. MfG Aietes
  10. Aietes

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    @OutlaWWizarD Warum möchtest du den Fokus auf Arme, Rücken und Bauch legen? Versuch lieber den ganzen Körper mit einzubeziehen. Also auch Brust, Schulter und Beine. Wenn du mit Körpereigengewichtsübungen trainierst wirst du eh alle Muskeln ansprechen. Ich würde Dir ein Ganzkörperworkout...
  11. Aietes

    Mastodon

    Ich war in Leipzig dabei. Kann das nur bestätigen. War eine geile Show. Die Setlist war auch gut gemischt. Die Hälfte der Songs vom neuen Album und der Rest war von den anderen Scheiben.
  12. Aietes

    Post Rock

    https://skyglow1.bandcamp.com/ Neues Album von den Jungs aus Göttingen am 17.03. Die Vorabsongs tönen ganz gut. Vinyl ist auf 100 Scheiben limitiert.
  13. Aietes

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Die Variante nennen die glaub ich greasing the groove. Die meinte ich aber nicht. Die 3 Methoden sind
  14. Aietes

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Zu dem Problem gibt es auch ein neueres Video von Calimov. Dort werden verschiedene Optionen vorgestellt. Die effektivste Methode um die Anzahl der Wiederholungen zu steigern und gleichzeitig noch Muskeln aufzubauen ist: Die Anzahl der Sätze drastisch zu erhöhen. Zum Beispiel 10 Sätze...
  15. Aietes

    Metalcore

    Danke. Aber eigentlich meinte ich Heretic und Diablerie oder gleich die Collection Transfiguration.
  16. Aietes

    Metalcore

    Hat jmd ne Idee, wo man die Alben von Disembodied erwerben kann? Oder sind die vergriffen?
  17. Aietes

    Minenfeld

    Geil. Diese Kombination funktioniert.
  18. Aietes

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Geil. Das probier ich mal aus. Danke für die Anregung.
  19. Aietes

    Horror und Gore

    Ich fand den Streifen auch echt stark. Der Regisseur hat einen ungewöhnlichen Stil. "Get Out" ist auch zu empfehlen.
  20. Aietes

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Kann das Buch auch nur empfehlen. Hab die Begründung auch noch wie hier beschrieben im Kopf. Vor allem Joghurt kommt bei ihm sehr gut weg. Der hat durch die Fermentation sehr gesundheitsförderliche Eigenschaften. Wir machen unseren Joghurt schon ne Weile selbst.
Zurück
Oben Unten