Suchergebnisse

  1. Aietes

    [Suche] Svartidaudi Hoodie L

    Hi, Ich hab meinen Revelations of the Red Sword Zipper irgendwie verbummelt. Hab das Teil aber sehr gern getragen und vermisse es. Falls jemand einen rumliegen hat und ihn nicht mehr benötigt, kann er ihn gern anbieten. Meine Größe is L. Über den Preis werden wir uns sicher einig. Alternativ...
  2. Aietes

    [Suche] The Black KeysTicket Hamburg 28.06.23 Stadtpark Open Air

    Hallo. Ich suche ein Ticket für die oben erwähnte Veranstaltung. MfG Aietes
  3. Aietes

    YOB Tour 2020

    https://m.facebook.com/SwanseaConstellation/photos/gm.316415162630580/1812516128880479/?type=3&source=44
  4. Aietes

    Stoned from the Underground 2022 (14.07.22- 17.07.22)

    20th Anniversary July 9th, 10th & 11th Alperstedter See Erfurt- Stotternheim War letztes Jahr sehr angetan von diesem gemütlichen Festival. Bisher bestätigt sind: -High on Fire -Calamus -Naxatras -Mellowdeath Bin gespannt auf weitere Bestätigungen.
  5. Aietes

    Old Man Gloom und Cave In am 10.04.19 im Festsaal Kreuzberg in Berlin

    Support: Bossk Kostenpunkt 25 Euro. Das einzige Clubkonzert in Deutschland. Sie spielen noch in London und auf dem Roadburn.
  6. Aietes

    Ulme

    Bin überrascht, dass es noch keinen Thread dazu gibt. Eine überragende Noiserock/ Sludge Perle mit alternativen Anleihen aus den Neunzigern. Für mich persönlich eine sehr wichtige Band, da ich hier erstmals nach den üblichen Einstiegsbands in unbekanntere Gefilde der harten Musik vorgedrungen...
Zurück
Oben Unten