Suchergebnisse

  1. M

    Schnäppchen...

    Leider nein, da ich nur CDs sammel, aber dennoch Danke für den Tipp.
  2. M

    Kurioses aus Nippon - der ultimative Japan-Thread

    Bis April läuft in der Arte-Mediathek noch die Ozu-Retrospektive. Die dürfte für die Japan-Freunde hier sicherlich interessant sein. "Reise nach Tokyo" wird ja mancherorts als bester Film aller Zeiten gehandelt. https://www.arte.tv/de/videos/RC-024365/yasujiro-ozu-in-zehn-werken/
  3. M

    13.09.24 - Cirith Ungol,Night Demon, Stallion & Kerrigan @ Sudhaus, Basel (CH)

    Danke, habe schon gedacht, ich bin der einzige, der den Hype um diese Band nicht verstehen kann.
  4. M

    Schnäppchen...

    Danke für Deine Antwort
  5. M

    Schnäppchen...

    Danke für den Tipp. Wie viel kostet denn da der Versand nach DE für eine Doppel LP? Ein Freund hätte Interesse, aber beim Bestellprozess werden keine VK angezeigt.
  6. M

    Morbid Saint

    Frage mich auch, was ein absolutes Qualitätslabel wie HRR sich dabei gedacht haben? Ich vermute mal, es war Wunsch der Band und man musste diesem folgen?!
  7. M

    Schnäppchen...

    Da brauchst Du nicht so tief zu stappeln, günstiger wird man die inkl. Versand kaum finden.
  8. M

    Abgedreht! - der MACABRE-Thread

    Und dank Deiner Hörproben, die Du mir damals geschickt hattest, auch meine. Hatte auch inzwischen das Vergnügen, eine halbe Stunde mit Corporate Death zu telefonieren :D
  9. M

    Schnäppchen...

    Die hatten doch erst Ende letzten Jahres den Shop umstrukturierto_O
  10. M

    Schnäppchen...

    Ich habe leider nichts interessantes gefunden, aber als solider Familienvater und Gymnasiallehrer hat mir das Durchstöbern des Gesamtkatalogs dank der ansprechenden Plattencover viel Freude bereitet:D
  11. M

    Massacre Tour 2023

    Fällt mir bei den vielen Terminen praktisch direkt vor der Haustür schon arg schwer :D
  12. M

    Schnäppchen...

    Ich würde Dir auch noch Skinflint aus Afrika ans Herz legen.
  13. M

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Bei MDD beim Sale 13 CDs bestellt und bezahlt, nur 12 erhalten. Reklamiert und versprochen bekommen, dass ich die CD nachgeschickt bekomme. Keine Ware erhalten. Keine Reaktion auf 3 weitere E-Mails. Nice.
  14. M

    Schnäppchen...

    Das tut mir leid :hmmja:. Mein Shirt und Hoodie waren beide gute Qualität (Gildan heavy cotton halt), CDs (ca. 10) auch alle schöne Releases.
  15. M

    Schnäppchen...

    Ich bemerke davon leider gar nichts, habe daher auch wieder mehrere Hundert Euro für CDs in den letzten 6-8 Wochen ausgegeben:D Ich habe aber auch kein Problem damit, länger als 1 Jahr zu warten (hab eh über Hundert Alben & Filme, und mehrere 10 Tausend Seiten Comics hier ungehört, umgeschaut...
  16. M

    Hammer and Iron II Festival Turock Essen 21.01.2023

    Schön, dasss ich nicht der einzige bin, der Titan Force besser fand als Jag Panzer. Beiden Bands hat man angemerkt, dass sich die Mitglieder super verstehen. Aber bei Jag Panzer war es mir doch zu viel der Anekdoten zwischen den Songs, aber vielleicht findet man gerade als Hardcore-Fan das ja...
  17. M

    Hammer and Iron II Festival Turock Essen 21.01.2023

    Finde es eher schlimm, über welchen kleinen Pieps man sich aufregen kann:D Wer so geil abliefert, kann von mir aus die halbe Zeit mit dem Smartphone rumrennen:verehr:
  18. M

    Schnäppchen...

    Welche Option habt ihr denn bei Earache für den Versand ausgewählt? Da gibt es ja 4 Optionen zur Auswahl, die sich teilweise auch preislich nicht so stark unterscheiden. Danke:)
  19. M

    Schnäppchen...

    Verzeiht mir, falls ich bei der Diskussion dies übersehen haben sollte, aber bei Vendetta Records gibt es mit dem Code NOFUTURE sehr gute 25% auf alles. https://vendettarecords.bigcartel.com/
  20. M

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Meine Bestellung von Hellion Records wurde von DHL am 14.12 in den Paketshop gebracht und an 15.12 zurück geschickt, "weil die 7-tägige Lagerfrist überschritten wurde":feierei:
Zurück
Oben Unten