Suchergebnisse

  1. Amadeus Beethoven

    [Biete] KRYPTS "Descending Era Of Putrefaction" Digipak CD / sealed

    Habe aktuell ein noch eingeschweißtes Exemplar der kürzlich auf Dark Descent erschienenen Compilation "Descending Era Of Putrefaction" von KRYPTS abzugeben. 11,50€ inkl. Versand (PayPal-Zahlung Freunde/Bekannte)
  2. Amadeus Beethoven

    ETERNE DE SADE (US) [Death Metal]

    Aufgeschnappt habe ich den Namen zum ersten Mal als ich mich näher mit den Amis KILLING ADDICTION beschäftigt habe. (Deren Album "Omega Factor" unbedingt antesten!) Die beiden Bands haben nämlich 1995 ein Split-Tape namens "Dark Tomorrow/Ancient Regime" veröffentlicht, welches wohl ziemlich rar...
  3. Amadeus Beethoven

    GOREPHILIA (FI) Death Metal

    Nach 2 Demos ("Ritual exhumation"/2008 und "In death"/2010), einer EP ("Ascend to chaos"/2011) und dem fantastischen Debüt "Embodiment of death" aus dem Jahre 2012 erschien Anfang März 2017 endlich der Nachfolger "Severed monolith" auf Dark Descent Records. Geboten wird feinster, schnörkelloser...
  4. Amadeus Beethoven

    MORIBUND (CH) - "Oracular eyes" (1996/Selfreleased) [DEATH METAL]

    Was hab' ich mich gefreut, als ich dieses obskure Schätzchen vor einiger Zeit zum Schnäppchenpreis abstauben konnte. Geboten wird feinster Todesstahl made in Switzerland, der sich hinter dem Material der Landsleute Silent Death, Exhortation oder Sickening Gore nicht zu verstecken braucht...
  5. Amadeus Beethoven

    MORBIUS (Obscure US Death Metal)

    http://www.metal-archives.com/bands/Morbius/36825 Aktuell laufen bei mir die ersten beiden Scheiben der Band öfter mal und ich bin doch ziemlich begeistert. Allerdings scheint sich heuer (genau wie in den 90ern) trotz der Lost Apparitions Reissues niemand so recht für die Kapelle zu...
  6. Amadeus Beethoven

    IMPALER (UK) - "Charnel Deity" (1992)

    Die Experten hier im Forum werden die Scheibe natürlich längst kennen, mir ist sie allerdings erst vor Kurzem in die Hände gefallen und ich bin ziemlich begeistert. 1992 auf Deaf Records (dem Peaceville Tochterlabel) erschienen. Für den amerikanischen Markt gibt es noch eine Lizenzpressung von...
  7. Amadeus Beethoven

    NECROLATRY - Dead and buried

    Hab neulich bei Dark Blasphemies Records bestellt und bin beim Stöbern über das Reissue des '93er Demos von Necrolatry gestolpert. Läuft mir ganz gut rein das Ding. http://www.metal-archives.com/bands/Necrolatry/37464
  8. Amadeus Beethoven

    MORPHEUS DESCENDS

    Da das Anthology-Boxset von Dark Descent jetzt unmittelbar in den Startlöchern steht, wird es Zeit hier mal nen Thread für MD aufzumachen. Nachdem ich es aufgegeben habe, die Erstpressungen der einzelnen CDs zu ergattern, ist das nämlich die Gelegenheit an das komplette Schaffen der Band für nen...
  9. Amadeus Beethoven

    DUTCH DEATH METAL

    Inspiriert vom US Death Metal Thread von Black Pearl (und quasi auch als Entlastung...), soll hier nun ein Platz entstehen, an dem wir (ausschließlich) die niederländische Death Metal Szene näher durchleuchten können. Liste I: Absurd Universe Acrostichon Altar Antropomorphia I, II Arsebreed...
  10. Amadeus Beethoven

    HORRENDOUS

    "Ecdysis" Dark Descent / 14.10.2014 Hier kann man sich den Opener schon mal reinziehen: http://www.stereogum.com/1702806/horrendous-the-stranger-stereogum-premiere/mp3s/ Gefällt! Ein weiterer Track (dessen Verse-Riff etwas an "Heartwork" von Carcass erinnert)...
Zurück
Oben Unten