Suchergebnisse

  1. NocturnalAnimal

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Tag Numero Dos: Das Bier hat am Freitag etwas zu lecker geschmeckt, deswegen war ich am Samstag etwas schaumgebremst, wie die jungen Leute so sagen. Als erste Band sahen wir Death Worship, war geiles Geballer, ich mochte die stumpfen Parts. Halbe Stunde hätte mir evtl. gereicht, aber war schon...
  2. NocturnalAnimal

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Das ändert natürlich ALLES. :)
  3. NocturnalAnimal

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Century waren ziemlich cool und ich war überrascht, wie voll es zu der Zeit bereits war. Kringa haben mit großer Spielfreude alles zerlegt, grandioser Auftritt. Phantom Winter für mich mit Kringa die beste Band des Abends, tolle Atmo und Performance. Mare - ja gut. War halt schon sau nervig...
  4. NocturnalAnimal

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Bull of Apis Bull of Bronze - The Fractral Ouroboros
  5. NocturnalAnimal

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    So, ich habe mich dann auch mal um ein Ticket bemüht. Bin dabei. Im 3. Anlauf werd ich’s doch wohl mal schaffen, Kringa zu sehen. Freue mich darüber hinaus insbesondere auf Unru und Eternal Champion.
  6. NocturnalAnimal

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Profane Order - One Nightmare Unto Another Ugh.
  7. NocturnalAnimal

    Misþyrming // Darvaza // Helleruin // Wrang

    Ich war gestern auch in Weiher, die Live Music Hall ist ja schon ein bisschen niedlich. Wrang waren ganz lustig eigentlich, Helleruin hätten dann nicht unbedingt sein müssen. Ein paar Riffs haben zwar funktioniert, aber in Summe kann ich mit dieser Art von Black Metal nicht so viel anfangen...
  8. NocturnalAnimal

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Of Feather And Bone - Sulfuric Disintegration Für mich eines der besten Death Metal-Alben der letzten fünf Jahre. Das geht so dermaßen vorwärts.
  9. NocturnalAnimal

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Tabula Rasa - ...und ihre fürchterlichen Gesänge Als Vorbereitung auf ein Konzert, bei dem die spielen sollen, habe ich mal reingehört und was soll ich sagen: das ist echt nicht gut. Die Formulierung "Urfaust auf Wish" bestellt drängt sich auf. Schwache, nichtssagende Riffs, peinliche Texte...
  10. NocturnalAnimal

    Mgła sind Fall Out Boy für Leute, die schon mal Nietzsche aus der Stadtbücherei ausgeliehen haben.

    Mgła sind Fall Out Boy für Leute, die schon mal Nietzsche aus der Stadtbücherei ausgeliehen haben.
  11. NocturnalAnimal

    Rammstein

    Also sind Rammstein-Aftershow-Parties nun harmlose Veranstaltungen oder für Frauen potenziell gefährliche Situationen? Ist das denn so, dass das common knowledge wäre, was auf solchen Parties abgeht? Abseits davon finde ich die Implikation deiner Frage besorgniserregend - soll man denn als junge...
  12. NocturnalAnimal

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Nachdem mich der Vorgänger Hardwired... dann doch eher kalt gelassen hat (Death Magnetic fand ich zunächst cool, dann aber doch relativ schnell schwächer werdend), haben es Metallica geschafft, dass ich mich doch wieder ein wenig auf das neue Album gefreut habe. Lux Æterna z.B. hat Lust auf mehr...
  13. NocturnalAnimal

    Hardcore!

    Waren hier Wreckage schon ein Thema? Falls nein, sei jedem hier die aktuelle EP ans Herz gelegt. 7 Songs, 10 Minuten, ab geht's!
  14. NocturnalAnimal

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Die neue Lamp of Murmuur ist leider kacke geworden. Fand die ersten zwei Alben/Demos echt cool, den Kram danach zumindest okay, aber das hier ist jetzt wirklich einfach nur ein seelenloser Dimestore-Immortal/Satyricon-Knockoff. Ich bin einfach nur genervt davon, wie wenig authentisch das alles...
  15. NocturnalAnimal

    The Ruins of Beverast

    Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, Exuvia ist mit Abstand die beste The Ruins Of Beverast-Platte. The Thule Grimoires hat mich für TROB-Verhältnisse beinahe ein wenig enttäuscht. Kleiner Listenwahn für Zwischendurch: 1. Exuvia 2. Rain Upon The Impure 3. Foulest Semen of a Sheltered...
  16. NocturnalAnimal

    SWANS! (inkl. Gira solo und Projekte)

    Swans haben eine relativ umfangreiche und vielseitige Diskografie und lassen sich schwer auf einzelne Genres festnageln, insofern ist es natürlich schwer, das eine Album zum Einstieg zu empfehlen. Es kommt halt darauf an, was man so mag und mit was man starten möchte. Dann gibt es da die No...
  17. NocturnalAnimal

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    BØLZER - Lese Majesty Ich habe mich in den vergangenen Tagen mal wieder durch die Diskografie gehört (da ist man ja schnell durch, macht mal hinne mit neuem Material ey!) und muss sagen, BØLZER haben echt (so gut wie) nur fantastische Songs. Mal finde ich Aura besser, mal Hero, mal Lese...
  18. NocturnalAnimal

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Panzerfaust - The Suns of Perdition, Ch. 1: War, Horrid War
  19. NocturnalAnimal

    Panzerfaust [CAN]

    Ich habe erst kürzlich von der Band erfahren, direkt Suns of Perdition III angehört - und war erstmal ziemlich enttäuscht. Zum Glück habe ich der Band bzw. Suns of Perdition I & II eine Chance gegeben, die sind nämlich absolut großartig und laufen seitdem quasi ununterbrochen. Das ist ja schon...
  20. NocturnalAnimal

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Werewolves - From The Cave To The Grave 2022 völlig an mir vorbeigegangen, jetzt läuft die Scheibe rauf und runter.
Zurück
Oben Unten