Suchergebnisse

  1. Voljinslayer

    Atlantean Kodex

    Uff, was für ein Set...
  2. Voljinslayer

    Atlantean Kodex

    Welche Songs wurden gespielt?
  3. Voljinslayer

    Atlantean Kodex

    Sehe ich auch so. Interessanterweise wurde im DF-Interview (oder hier im Forum, bin mir nicht sicher) die These aufgestellt, dass die Gewichtung Manowar/Bathory über die Zeit und Alben von AK in Richtung Manowar verschoben hätte – finde, wenn überhaupt, eher, dass das Gegenteil der Fall ist...
  4. Voljinslayer

    Atlantean Kodex

    Da wir nun schon bei an den Haaren herbeigezogenen Referenzen sind, so möchte ich einwerfen, dass mich die Textzeile "And our harp still weeps - But the world, unheeding, sleeps" doch sehr an George Harrisons "I look at you all, see the love there that's sleeping - While my guitar gently weeps"...
  5. Voljinslayer

    Atlantean Kodex

    Warum war mir klar, dass immer so ein Müll mitkommt? Wohne nicht in Halle. Danke aber für die ernstgemeinten Zuschriften bzw. Antworten :)
  6. Voljinslayer

    Atlantean Kodex

    Entschuldigung bitte, ich bin mit den Gepflogenheiten dieses Forums nicht so vertraut. War hier auch noch nie vorher angemeldet ;)
  7. Voljinslayer

    Atlantean Kodex

    Ich verstehe das. Nur: Im Interview selbst werden die Themenkomplexe um Kapitalismus und EU ja selbst ins Spiel gebracht und mit diesem "geheimen Europa" verbunden. Das ist es ja, was ich kritisiere.
  8. Voljinslayer

    Atlantean Kodex

    Entschuldigt, ich lenke mal auf ein etwas anderes Thema ab. Denn: Ich finde das Interview mit Trummer zu großen Teilen affig. Nun ist es ja nicht so, dass ich in einem Anflug von typischer Selbstüberschätzung diese Erkenntnis unbedingt mitteilen muss, aber einerseits hoffe ich, einen...
  9. Voljinslayer

    Atlantean Kodex

    Glaub nicht. Es heißt ja im Text, sie hätten das seit 2013 oder so nicht mehr getan. Zumindest in Theuern wurde ja aber z.B. das White Goddess-Album ganz durchgezockt. Allerdings reicht mein Kodex-Gedächtnis nicht so weit zurück, dass ich einen besseren Tipp abgeben könnte, was es ist...
  10. Voljinslayer

    Keep the gold that falls.

    Keep the gold that falls.
  11. Voljinslayer

    Atlantean Kodex

    So, nach langem Lauern und stillen Mitlesens nutze ich die Gelegenheit mal, um auch meinen Senf abzugeben. Denn da wäre zum einen der Hinweis auf die beiden nun angekündigten Livekonzerte im September (Deaf Forever Birthday Bash bzw. auf dem Storm Crusher), zum anderen muss ich loswerden, wie...
Zurück
Oben Unten