Suchergebnisse

  1. Macroich

    DEAF FOREVER - die zweiundfünfzigste Ausgabe

    Aber rechts in der Liste im Unhaltsverzeichnis stimmt es.
  2. Macroich

    DEAF FOREVER - die zweiundfünfzigste Ausgabe

    Die Ausgabe ist gestern in Bonn angekommen, nach Seite 82 sind die Seiten 67 - 82 noch mal eingeheftet, es fehlt aber nichts.
  3. Macroich

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    Wenn ich die CDs über Bandcamp bestellen will, taucht immer eine Fehlermeldung auf. Gibt es noch einen anderen Weg?
  4. Macroich

    Schnäppchen...

    Danke für die Empfehlung!
  5. Macroich

    Allgemeiner Prog...

    Danke für die Empfehlung von The Vicious Head Society - habe heute erst reingehört und mir direkt die beiden CDs auf deren Homepage bestellt.
  6. Macroich

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Habe meins heute übers Abo im Briefkasten gehabt.
  7. Macroich

    Dream Theater

    Album ist heute von InsideOut direkt gekommen, schaffe es aber erst morgen reinzuhören und bin angesichts eurer Kritiken schon sehr gespannt.
  8. Macroich

    Schnäppchen...

    Heute sind alle vier bestellten CDs (jeweils aktuelle Alben: 2 x Transatlantic, Witherfall und Poverty's No Crime) bei mir angekommen.
  9. Macroich

    Schnäppchen...

    Habe bei Media Markt CDs bestellt und bin mal gespannt, ob die ankommen...
  10. Macroich

    DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

    Bonn vermeldet Aboheftlieferung.
  11. Macroich

    Sport Allgemein

    Das war echt ein gutes Rennen gestern. :-)
  12. Macroich

    DEAF FOREVER - die einundvierzigste Ausgabe

    Bonn meldet Aboheftlieferung heute Mittag und das erste Durchschauen begeistert.
  13. Macroich

    DEAF FOREVER - die achtunddreißigste Ausgabe

    Bonn meldet über Abo heute Mittag die Zustellung.
  14. Macroich

    Ayreon / Arjen A. Lucassen

    Hatte die CD heute auch im Briefkasten, aber der Umschlage wurde mit roher Gewalt reingerammt und entsprechend ist die Verpackung und auch der Inhalt beschädigt. Werde mich mal morgen mit der Post dazu auseinandersetzen.
  15. Macroich

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Die haben diese "Steam"-Biere bei Lidl aber jetzt schon seit mindestens zweieinhalb Jahren im Programm, denke nicht, daß das zeitlich begrenzt ist.
  16. Macroich

    Schnäppchen...

    Viele Dank, da sind echt ein paar tolle Sachen beim Reinhören dabei. Es werden ein paar Alben bestellt.
  17. Macroich

    DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

    Abo-Heft war heute Mittag in Bonn im Briefkasten - top!
  18. Macroich

    Ayreon / Arjen A. Lucassen

    Vorbestellung ist raus - danke für den Hinweis!
  19. Macroich

    DEAF FOREVER - die sechsunddreißigste Ausgabe

    Die Abo-Ausgabe ist heute Mittag in der ehemaligen Hauptstadt eingetroffen und das erste Überfliegen der Themen verspricht eine sehr gelungene Ausgabe.
  20. Macroich

    Dream Theater

    Fand es gestern auch sehr gut, einfach ein tolles Konzert. :-)
Zurück
Oben Unten