Suchergebnisse

  1. GG-lancevance

    Die DFF Kuttengalerie

    Ich rieche sie bis hier und ich liebe es!
  2. GG-lancevance

    Shirt-Nerd

    Störe mich ja immer noch an der Kombination von Oldschool Logo und TSoP Motiv. Aber das "Problem" scheint ja generell bei Death Merchandise öfter aufzutreten. Wie ist wirkt diese "Vintage" Waschung denn im Real Life? Auf dem Blast Produktbild sieht die ja geradezu gruselig aus...
  3. GG-lancevance

    Die besten Album-Cover 2019

    Die Blood Incantation definitiv Anwärter auf Cover des Jahres - da stimmt ja (auch musikalisch) alles!
  4. GG-lancevance

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Bruce Springsteen - Born in the U.S.A.
  5. GG-lancevance

    Sänger (Death/Black) sucht Band (Köln u.U.)

    Sänger (Death Metal Growls bis Black Metal Screams) mit langjähriger Banderfahrung sucht Band, gerne auch Neugründung, im Raum Köln. Musikalisch sollte es in Richtung Death und/oder Black Metal gehen - gerne auch in die Post Black Metal oder Doom Death Metal Richtung. PA-Anlage und Equipment...
Zurück
Oben Unten