Suchergebnisse

  1. Leodoom

    Tidefest Hamburg 1.6.2024 (Achelous (GR), Servants To The Tide, Flame Dear Flame, B.S.T., Sordid Age)

    Das TIDEFEST ruft! Zum 1. Juni wird das =AZVGG8KRM_ixZkaTVgM5WXuNpY_kgc7YUeRfHcsMQj95_FCdclFXjSGk19wg-r5zysjqKdsCeyeS9uXWt39gxrPt9XvMc1lvEcnpCKCGGNuqwjEvVP4yUAPcropdQqgmQslWqF-GTfQOK3AOte9In03B-DjAymi60AVYLDaIg42PgpLBytjaDgRSKDWkjzFkeZQ&__tn__=-]K-R']Bambi galore zum Heimathafen für Metalbands...
  2. Leodoom

    Metal4Meinerzhagen 2023

    Moin! Habe gesehen dass es hier keinen Thread gibt, sollte ich den übersehen haben, Schande über mich! Sehe ich jemanden vor Ort? :) LG Leon
  3. Leodoom

    ISOLATION TYRANTS

    Moin! Seit einiger Zeit bastel ich mit einigen Freunden und Bekannten an ISOLATION TYRANTS. Das Konzept ist simpel: Death Metal, am besten old school, jeder Song mit einem anderen Sänger, jeder Song mit einem anderen Solo-Gitarristen. Und die Einnahmen werden an karitative Zwecke gespendet -...
  4. Leodoom

    Hell's Heroes 2022 (April 2022, Houston, USA)

    Jemand Bock auf nen Trip in die USA? Ich glaube, nach dem Line Up könnte man mich in einer Papiertüte zurückschicken...
  5. Leodoom

    Heathen Kings - Epic Metal aus UK

    Da flog doch ein Song einer neuen Band durch meine Timeline. Angemacht, wegblasen lassen, und nun muss es natürlich in die Welt getragen werden. Hat für mich nen starken Grand Magus/Visigoth-Einschlag, mit einer guten Portion Kauz. Meiner Meinung nach mehr als vielversprechend!
  6. Leodoom

    A SICKNESS UNTO DEATH - Epischer Doom aus dem Bremer Umland

    A SICKNESS UNTO DEATH sind eine Band aus dem Bremer Umland, die epischen Doom Metal mit Post Rock und anderen Einflüssen verwebt. Ich habe keinen Thread zu der Band gefunden und hatte gehofft, hier ein klein wenig Liebe streuen zu können; Teilweise weil ich gut mit ihnen befreundet bin (und...
  7. Leodoom

    SORDID AGE - Thrash Metal aus dem Norden

    SORDID AGE sind eine Thrash Metal-Band aus Bremen/Oldenburg, die bereits ein Debutalbum aufgenommen haben und dieses so seltsam zur Verfügung gestellt haben, dass es wahrscheinlich kaum jemand zur Kenntnis genommen hat. Uff. Hört gerne mal rein, die Jungs sind gute Freunde von mir und verdienen...
  8. Leodoom

    Leadgitarrist/in gesucht (HH/MG) / Epic Doom Metal

    Moin! Wir sind SERVANTS TO THE TIDE, eine Epic Doom Metal band aus Hamburg/Berlin/dem Rheinland, und suchen jemanden für die filigranen Melodien. Du bist... - equipmenttechnisch voll ausgestattet? Klampfe auf B Standard oder eine 7-Saiter? - fähig, zu Hause in Eigenregie aufzunehmen? -...
Zurück
Oben Unten