Suchergebnisse

  1. Evilmastant

    [Biete] Super günstiges 2 Tages KIT Ticket

    Hallöle, Da ein sehr guter Freund von mir sehr kurzfristig leider nicht mitfahren kann, biete ich sein Freitag/Samstag KIT Ticket für 68€ (Inklusive Versand als Einwurfeinschreiben)) hier an. Bei Interesse PN an mich.
  2. Evilmastant

    Attack - Wo bleibt Deadlocked?

    Wie an meinen Avatar unschwer zu erkennen, bin ich ein großer Fan der deutschen ATTACK. Meiner Meinung nach hat Ricky van Helden und seine jeweilige Crew zu jeder Zeit ihres Bestehens (1984-1996) extrem starken Metall erschaffen, der nur sehr selten ausreichend gewürdigt wird. Daher dachte ich...
  3. Evilmastant

    Mal Reinhören

    Vorbemerkung: Ich bin unsicher in welches Forum der Thread am ehesten gehören würde. Ich habe ihn jetzt einfach mal hierher gepackt, da die Mehrzahl der von mir erwähnten Alben vermutlich aus diesem Bereich stammen werden. Allerdings werden von mir sicherlich auch Scheiben aus den Bereichen...
  4. Evilmastant

    TYRANT - Hereafter (15.05.2020)

    24 Jahre nach "King Of Kings" erscheint nun tatsächlich ein neues Album meiner Lieblinge von TYRANT. Ich bin zwar immer noch skeptisch ob Herrn Lowes Vocals zu TYRANT passen, dennoch gefällt mir der Titelsong zumindest so gut, dass ich mir die europäische Version des Vinyls mal vorbestellt habe...
Zurück
Oben Unten