Suchergebnisse

  1. C

    Mayhem

    Gibts die denn noch irgendwo regulär zu kaufen?
  2. C

    Mayhem

    Man kann eine Box kaufen und die Inhalte, die einen nicht interessieren und/oder mit denen man sich nicht weiter beschäftigen will, verkaufen. Sehe da kein Problem. Nicht jeder ist in der Beziehung so ein Hardcore-Sammler.
  3. C

    Mayhem

    Es soll auch Leute geben, die ein Buch nur einmal lesen und es dann wieder veräußern. Sowas gibts. Da muss man ja nicht gleich doof sein.
  4. C

    Mayhem

    Wer die neue Box hat und das beiliegende Buch nicht braucht und deshalb verkaufen will: PN an mich.
  5. C

    Mayhem

    Weiß jemand, ob es die Veröffentlichungen (also die LPs und auch das angekündigte Buch) aus dem DMDS-XXV-Boxset einzeln zu kaufen geben wird? Das Meiste hat man ja doch schon (wenn nicht sogar mehrmals) auf verschiedenen Formaten, aber eine der LPs und das Buch sollen komplett neues Material...
  6. C

    Mayhem

    wow. passt ja dann gut mit hellhammers aussagen in lords of chaos zusammen.
  7. C

    Mayhem

    kann mir jemand sagen, ob dieser longsleeve tatsächlich so (mit SS-Totenkopf!) von der Band herausgebracht wurde oder ob das ein bootleg ist!? https://tshirtslayer.com/tshirt-or-longsleeve/mayhem-legion-norgedeaths-head-long-sleeve-misanthropy-records-original-1997
  8. C

    Der SODOM-Thread

    das scheint halt wirklich nach dem prinzip "too big to fail" abzulaufen, sprich je größer eine band, desto energischer wird in solchen angelegenheiten weggeschaut bzw. beschwichtigt. man will/kann es sich mit solchen großen bands als magazin ja nicht verscherzen, weil man demnächst mal wieder...
  9. C

    [Biete] Zu verschenken

    Kleiner Tipp: Wenn ich Sachen verschenke, stelle ich dem/der potentiell Beschenkten gezielt Fragen, um Missbrauch von vornherein auszuschließen. Wenn jemand nur ein/e Absahner/in ist, lässt sich das schnell herausfinden bzw. die Person gibt es unfreiwillig preis.
  10. C

    [Suche] Alles von der Hamburger Band "Mania", vor allem "Changing Times" auf CD

    Kuck mal bei Discogs, da stehen mehrere Exemplare der beiden LPs zum Verkauf.
Zurück
Oben Unten