Suchergebnisse

  1. Prog on!

    Molybaron

    So, ich eröffne nun in meiner grenzenlosen Euphorie diesen Thread, auf dass er auf ewig hinreichend weit oben bleiben möge! "Something Ominous", das ganz frische Album dieser französisch-irischen Alternative-Progger, macht mich fertig, und ich glaube, nach den heutigen Durchgängen hat es die...
  2. Prog on!

    [Biete] Ticket für Ayreon, Tilburg (NL), Sa, 16.09.23, 19:00

    Aus familiären Gründen fällt das wahrscheinliche Konzerthighlight des Jahres für mich leider aus. Wer das Ticket haben möchte, schreibe mich einfach an, 50-60 Euro wären nett (Originalpreis: 70 Euro). Versand würde per Mail erfolgen, da Ticket in digitaler Form...
  3. Prog on!

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] - Prog-on's Liste

    So, ich eröffne meine Liste und werfe die Schlusslichter in die Runde. Es wird zunächst mal relativ metallisch... 100. Redemption - The Art of Loss (USA, 2016) Kurzes, knackiges Drum Fill, gefolgt von einem Gitarrensolo, das die Kinnlade gen Erdoberfläche sausen lässt - joa, so kann man...
  4. Prog on!

    [Biete] Ticket (Sitzplatz) Iron Maiden, Köln, 2. Juli 2022

    Ich stand vor der Wahl, entweder den Schottlandurlaub zu opfern oder eben Maiden, Ergebnis siehe Threadtitel. Für 60 Euro inkl. Versand kämen wir ins Geschäft...
  5. Prog on!

    Leprous 20th Anniversary Tour 2021

    Das ließe das Wasser im Munde zusammen laufen, wäre da nicht dieses Drecksvirus...
  6. Prog on!

    Enslaved - Utgard European Tour 2021

    https://de-de.facebook.com/enslaved/photos/pb.44504227200.-2207520000../10157817767452201/?type=3&theater Ob das wohl so stattfinden wird? Vorsichtshalber hat man wohl bereits einen Ausweichplan für Anfang 2022 geschmiedet. Köln oder Frankfurt wäre für mich eine Überlegung wert. Falls...
  7. Prog on!

    Periphery (November 2019)

    Sehr fein! Und noch dazu ein perfekter Konzerttermin in Köln - wird gebucht! :top:
Zurück
Oben Unten