Suchergebnisse

  1. c0nn0r

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Als säßen wir in einer Zeitmaschine... Ich werd bekloppt! :D
  2. c0nn0r

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Death Magnetic hab ich zwei Wochen intensiv gehört als sie rauskam und dann beiseite gelegt. Album-Aufbau hat sich extrem gewollt und nicht gekonnt nach RTL/MOP angefühlt. Fanservice-Ripoff ohne Raffinesse war das für mich, als hätten sie versucht sich selbst zu covern. Der Sound hat dem Ding...
  3. c0nn0r

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Sau dummer PR Stunt. Er ist Rechtshänder, ergo wischt er sich in Zukunft mit Teilen von Lemmy den Hintern. Toll! :D
  4. c0nn0r

    My Dying Bride

    Die neue kam heute Morgen per Post. Hab erst einen Durchlauf und reklamiert, weil die C-Seite nen fiesen Kratzer hat, der den Hörgenuss massiv stört. Ersatz kommt kommende Woche. Höre sie mir also morgen nochmal störungsfrei via Streaming an. ;) Vorläufiges Fazit: Die beste MDB seit A Line Of...
  5. c0nn0r

    Slayer

    Ich meine nicht, dass Repentless schlecht ist. Man merkt aber, dass Hannemann fehlt. Und der Stil setzt sich (logischerweise) auf der KK fort.
  6. c0nn0r

    Slayer

    Man hört halt einfach, dass "Repentless" eigentlich Kerry King feat. Araya & Bostaph war und nicht mehr "wirklich" Slayer. Schwierig, wenn der Hauptsongwriter und ergänzende Part verstorben ist. Die beiden Tracks klingen typisch Kerry King. Von daher für mich ebenfalls unspektakulär.
  7. c0nn0r

    Bruce Dickinson

    Musst ja kein Smartphone in der Hand haben. Ich lass die Leute einfach machen, spart Nerven. Außerdem komm ich mir dann nicht vor wie Opa Hoppenstedt. ;)
  8. c0nn0r

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    im Übrigen ist Aktivität bei Parkinson essentiell. Dadurch sterben die Nervenzellen weniger schnell ab. Sobald man im Rollstuhl sitzt kann man der Degeneration und damit dem Sterben fast bei der Arbeit zusehen....
  9. c0nn0r

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Vielleicht hat er auch einfach Lust drauf? Vielleicht noch solange es geht. Wenn er in der 5. und letzten Parkinsonstufe angelangt ist, geht außer im Rollstuhl spazieren gefahren werden gar nichts mehr. Vermutlich haben Fans, die sich nicht eingestehen können, dass man alt und krank wird, ein...
  10. c0nn0r

    Slayer

    Weil den Quatsch nicht mal jemand in der normalen Version braucht? ;)
  11. c0nn0r

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich hör sie nicht mehr täglich, aber zweimal die Woche läuft sie definitiv. Bislang keine Abnutzungserscheinungen bemerkbar. Bisher das meistgehörte Album 2024 bei mir. So viele Melodien, die mich immer wieder packen, beim Hören aufstehen und mich einfach gut fühlen lassen. Die Platte versprüht...
  12. c0nn0r

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Jedes Mal, wenn ich sowas lese, hab ich Lust dem Ding nochmal ne Chance zu geben.... Mach ich jetzt! :)
  13. c0nn0r

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Jan Delay näselt, er öhrelt nicht! :D
  14. c0nn0r

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich hör sie nach wie vor täglich. Emotional ist das Album eine 10/10 für mich, kam bislang noch nichts raus dieses Jahr, was mich dermaßen abgeholt hat. Ob ich die Platte besser finde als Firepower? Keine Ahnung, auch die fand ich großartig. Auf mich wirkt das Gespann Firepower/Invincible Shield...
  15. c0nn0r

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Sie hatten ja schon mal umgestellt vor einigen Jahren, was meine ganzen Blasts gekostet hat. Ich hab keine Mail bekommen, oder sie gelöscht. Macht nix, brauch da im Grunde kein Konto mehr. :D
  16. c0nn0r

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich ignoriere mögliche Bonustracks generell, die "stören" meiner Meinung nach den Flow, bzw. verändern den Flow "wie das Album gemeint war".Für sowas gibts doch B-Seiten auf Singles. :D
  17. c0nn0r

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    1. Invincible Shield 2. Firepower 3. Angel Of Retribution 4. Redeemer Of Souls 5. Nostradamus (einfach nur nein!)
  18. c0nn0r

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Invincible Shield wirkt auf mich leichtfüßiger und verspielter, weniger verkopft. Zumindest empfind ich es so.
  19. c0nn0r

    Hail to the priest!!!

    Hail to the priest!!!
  20. c0nn0r

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Was mir gerade aufgefallen ist, das Coverartwork variiert farblich leicht, je nachdem welche Vinylfarbe man hat. Meine "hot pink" Variante sieht anders aus, als das Artwork der schwarzen Variante. Das Album ist für mich nach wie vor grandios. Es wird noch etliche Male dieses Wochenende laufen...
Zurück
Oben Unten