Suchergebnisse

  1. Maex

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Neue Order of Nosferat ist am 23.03.2024 erschienen Ich werd jetzt gleich mal reinhören https://www.youtube.com/watch?v=5yCWWw4rfVc
  2. Maex

    Blaze Of Perdition

    Finde die letzte Platte auch wirklich super. Der neue Song taugt mir aber auch sehr gut, das wird gut werden, das hab ich im Urin....
  3. Maex

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Erster Song vom kommenden Bythos Album. Gefällt mir schon wie das letzte Album sehr. https://www.youtube.com/watch?v=355Rzzdhnw4
  4. Maex

    DAUÞUZ - Vom schwarzen Schmied (2021)

    Ja, den hab ich auch auf meiner Kutte. Wirklich gute Qualität.
  5. Maex

    Der Österreicher-Thread

    Bei Amorphis hab ich die Tickets auch schon daheim, leider zum Normalpreis gekauft.... Online geht das nicht mit der AK-Card, oder?
  6. Maex

    BlackMetal Scheibe des Monats

    Juni: Tsjuder September kann ich schon bedenkenlos festlegen: Marduk
  7. Maex

    Wolfheart - King of the North (16.09.22)

    Der Sänger hat ein Sentenced Tattoo am Hals. Da kann nix schief gehen hab ich mir gedacht..... Schade, ich hab mich getäuscht.
  8. Maex

    Marduk!

    Bei Ars Moriendi kommt mir gleich Hollenthon in den Sinn
  9. Maex

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Aber echt, bin gerade sehr begeistert.
  10. Maex

    Rammstein

    Ohne das vorherige Vorgehen verteidigen zu wollen: Aber sollte das stimmen, dann dürfte mittlerweile jedem klar sein, um was es bei den Partys im privaten Bereich geht. Das läuft dann im gegenseitigen Einverständnis und ist doch kein Problem.
  11. Maex

    Legion Of The Damned

    Ich hab reingehört da ich sie im Juli live sehen kann. Wahnsinn, was ist mir da bis jetzt entgangen. Unglaublich geiles Album. Sind die anderen Alben auch auf dem Niveau?
  12. Maex

    Rammstein

    Ganz interessante Disskussion wie ich finde. Konzerte zu canceln, wie hier von 2 Teilnehmern gefordert, dass kann ich in keiner Weise nachvollziehen und ich finde es auch erstaunlich, wie schlecht sich Frau Stanic über die Causa im Vorfeld informiert hat...
  13. Maex

    Belphegor/Kampfar und zu viele andere '23

    Ich war gestern in Salzburg anwesend. Sind erst zu Hideous Divinity angekommen. Kannte ich nicht, war aber solider, italienischer Death Metal. Der Sänger war sehr motiviert und ist nach dem Auftritt in Flip Flops herumgewandert Kampfar haben mir sehr gut gefallen, Dolk ist ein saustarker...
  14. Maex

    Nargaroth

    Da hör ich mir doch gleich wieder mal die Herbstleyd an. Ich hatte damals mal das Black Metal ist Krieg Shirt, schade darum, ist irgendwo verloren gegangen. Kann mich auch noch ein Taake Konzert erinnern, bei dem Carpathian Forest als Vorband spielen sollten und statt dessen dann Mystik Circle...
  15. Maex

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Die ist sehr stark. Irgendwer hat die hier als das bessere Dark Funeral Album beschrieben, dem kann ich nur zustimmen
  16. Maex

    Marduk!

    Vor 4 Tagen gabs ein Bild, von dem ich ausgehe, dass ein Video gedreht wurde
Zurück
Oben Unten