Suchergebnisse

  1. Sulphur Aeon - D.

    The Omega Swarm - Crimson Demise ( 24.05.2024 )

    https://www.youtube.com/watch?v=zrwVw8Jo7oA
  2. Sulphur Aeon - D.

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Es ist am Ende egal. Musik soll etwas im Hörer und natürlich auch bei den Musikern auslösen. Wenn es das bei euch tut ist es am Ende egal ob es das erste, Zweite, Dritte oder Vierte Album ist. Jedes Album ist das Ergebnis einer bestimmten Zeit die unter einmaligen Eindrücken, Inspirationen und...
  3. Sulphur Aeon - D.

    Dream Theater

    Die ADTOE habe ich sogar als Special Edition. Die war richtig stark. Dann muss ich mir die A view from the top of the world mal zu Gemüte führen.
  4. Sulphur Aeon - D.

    Dream Theater

    ich könnte keine Liste machen. Wüsste gar nicht wie. Aber was mich noch wundert wie weit abgeschlagen Strange DejaVu und Fatal Tragedy sind. Man man man. Und wo ist Constant Motion. ;-) Ich glaube Dream Theater haben einfach so viel Fassetten, das ist so schwierig in eine Liste zu fassen...
  5. Sulphur Aeon - D.

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Ja das war ein bewusste Entscheidung. Die beiden sind ja einfach die Master-Minds. Ich finde es war eine gute Entscheidung. So erkennt man die beiden wenigstens. Bei fünf Männeken hätte man ja kaum was erkannt.
  6. Sulphur Aeon - D.

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Die Firma dankt. Weiß gar nicht was ich sagen soll.
  7. Sulphur Aeon - D.

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Wartet auf den Release. Ich finde auch, dass der Mix bei YouTube etwas anders klingt als das Master was Ich hier habe.
  8. Sulphur Aeon - D.

    Naglfar

    Naglfar sind Mega gut. Ich habe mit meiner ersten Black/Death Metal Band Blades sogar gecovert. Dazu kommt, dass die Jungs mega nett sind. Habe die nach ihrem Gig in Oberhausen mal wieder getroffen. Die sind gerade am neuen Album. ;-)
  9. Sulphur Aeon - D.

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Wenn ich mal wüsste welche Imagehoster hier funktionieren würde ich nen Bild hochladen. ;-)
  10. Sulphur Aeon - D.

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    ach ja. Immer wieder das gleiche bei limitierten Versionen. (Betrifft ja nicht nur uns) Kann man nur boykottieren sowas.
  11. Sulphur Aeon - D.

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Also ich bin zumindest was das Schlagzeug und sich andere Techniksachen angeht gerne bereit mal ein Interview zu machen oder eine kleine Führung rund um die Technik. Müssen wir nur mal schauen in welchem Rahmen. Ich bin zumindest was die Hardware angeht such der entsprechende Nerd in der Bsnd...
  12. Sulphur Aeon - D.

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Ja also ich habe einige Songs gefilmt im Studio. Allerdings sind die meistens finalen Songs aus verschiedenen Takes zusammen gesetzt. Daher ist das schneiden sehr aufwändig. Playthrougha sind definitiv etwas was ich gerne machen möchte. Und hatte ich eigentlich auch geplant schon fertig zu...
  13. Sulphur Aeon - D.

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Ja Calls from Below ist schon echt mächtig. Aber ich finde das Strophenriff von Summoning of Nyarlsthothep tatsächlich ein Stück mächtiger.
  14. Sulphur Aeon - D.

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Nein an Calls from Below habe ich nicht gedacht. Weil für mich da am Ende mehr von Bdlldlldlldlldlls hätte kommen müssen. ;-) Ich war am Ende eher tatsächlich bei 40 mm Psalm
  15. Sulphur Aeon - D.

    Sulphur Aeon & Chapel of Disease (Album Release ), 22.12.2018 Köln

    Hallo alle zusammen. Ich habe spontan ein Ticket abzugeben. Es müsste vor Ort und bis spätestens 20 Uhr abgeholt werden. Bitte pm an mich. Der erste bekommt den Zuschlag.
  16. Sulphur Aeon - D.

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Erinner mich bloß nicht an diese beiden Show. :thumbsdown:
  17. Sulphur Aeon - D.

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Bessere Komplimente kann man als Musiker nicht bekommen. Danke dafür. :jubel:
Zurück
Oben Unten