Suchergebnisse

  1. T..

    Atlantean Kodex

    Vielen Dank allen, die bei uns in der Burg waren! Schön, euch kennenzulernen. :) Ich hoffe ihr fandet es auch so geil, wie wir. Kommt gerne wieder, wenn dem so ist! Wie viele Krüge übrig sind (wenn überhaupt) und was wir dann damit machen kann ich noch nicht sagen. Wenn, dann kann man die...
  2. T..

    Atlantean Kodex

    Bisher immer. :D
  3. T..

    Atlantean Kodex

    12.-18.09.2022 bei Kastl in der Oberpfalz. Es ist allerdings wie gesagt privat und es gibt keine Abendkasse o.Ä.
  4. T..

    Atlantean Kodex

    Hi, Wir sind ein super kleines privates Festival, ja. Ob Godless oder Gallert Castle kann man sich aussuchen, nächstes Jahr kommt irgendwas mit H.. 12.-18.09.2022 Kodex werden am Freitag (!) auftreten, dazu noch die Mechanic Tyrants. Samstag wirds dann härter mit Distaste, Nightmarer, Argash...
  5. T..

    HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

    Ich fahr da ohne Maut hin, Landstraße.. Bin übrigens versorgt inzwischen. Ave
Zurück
Oben Unten