Suchergebnisse

  1. DasX2007

    [Biete] 3x Rock im Park "Festival Ticket" (alle Tage) + Green Camping

    Hallo, biete hier 3 Tickets für Rock im Park an. Es handelt sich um die normalen Hardtickets für alle Tage inkl. Green Camping. Preis ist verhandelbar. Würde aber auf jeden Fall unter dem Originalpreis bleiben, da das Festival ja noch nicht ausverkauft ist... Grobe Preisvorstellung pro Ticket...
  2. DasX2007

    [Biete] Karte fürs Sinister Feast 12.11.2022 (alter schl8hof Wels, AT)

    Hallo! Ich kann aus zeitlichen Gründen nicht hin, daher biete ich hier eine Karte fürs Sinister Feast am 12.11.2022 in Wels, Österreich an. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Da es sich um das Hardticket handelt, müsste ich das Ticket per Post versenden. Die Versandkosten würde ich übernehmen...
  3. DasX2007

    Prophecy Fest 29.09 - 01.10.2022 - Balver Höhle DE

    Hi, auch dieses Jahr findet wieder das Prophecy Fest in der Balver Höhle statt. Die einjährige Deutschland-Pause wird wohl nicht mehr eingehalten :top: Da ich noch kein Thema dazu gefunden habe, war ich mal so frei und eröffne es selbst. https://fest.prophecy.de "Prophecy Fest announces a 2022...
Zurück
Oben Unten