Suchergebnisse

  1. König Kuno

    Gerade im Player

    Unbedingt einmal anchecken... :jubel:
  2. König Kuno

    The Neptune Power Federation

    Warum gibt es eigentlich das neue Album auf Bandcamp nicht als digitales Album zu kaufen? o_O
  3. König Kuno

    Gerade im Player

    Nach wie vor nur ein Geheimtipp (leider)... den Jungs würde einiges mehr an Aufmerksamkeit gebühren :top:
  4. König Kuno

    Auf'nen Tee mit Pavlos....

    Cooler Sampler... und nicht nur für Einsteiger sehr empfehlenswert :top:
  5. König Kuno

    Auf'nen Tee mit Pavlos....

    Nun... meiner Ansicht nach gibt es doch DEN Song, der jedem den Einstieg erleichtert: Marillion - Kayleigh :D
  6. König Kuno

    Slayer

    Ich habe mir genau das erwartet, schließlich macht Kerry seit über 40 Jahren diese Musik. Es wird halt ein "Kerry King plays Slayer"-Album werden... Zum Song: klingt ganz brauchbar, Prädikat gut. Einmal abwarten wie der Rest so tönt.
  7. König Kuno

    Auf'nen Tee mit Pavlos....

    Ich würde als interessierter Zuhörer (bzw. Mitleser) fungieren... richtige Empfehlungen für die ganzen Nerds hätte ich eh keine ;)
  8. König Kuno

    CHAPEL OF DISEASE

    Für das kommende Album gilt wohl der Grundsatz: Pflichtkauf! :jubel:
  9. König Kuno

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Das klingt doch eher nach einem Abschied...
  10. König Kuno

    Dream Theater

    72 Jahre alt war er schon... aber halt auch noch kein Alter um abtreten zu müssen. R.I.P. :hmmja:
  11. König Kuno

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Auch ich muss leider sagen, dass die "Seven" mMn ihr "schwächstes" Album ist (auch wenn es natürlich immer noch ein sehr gutes Album ist :)). Mein Ranking: 1. Scythe 11/10 2. Gateway 10/10 3. Swallowed 9/10 4. Seven Crowns 8,5/10
  12. König Kuno

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Kommt hoffentlich pünktlich... Habe mir das Teil natürlich schon einmal vorbestellt :)
  13. König Kuno

    Gerade im Player

    Ich freue mich schon irrsinnig auf die kommende Witherfall :jubel:
  14. König Kuno

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Da wären wir wieder beim Thema "Jahrhundertalbum" :verehr::verehr::verehr:
  15. König Kuno

    Gerade im Player

    Ein Jahrhundertalbum... gleich einmal auflegen :verehr:
  16. König Kuno

    Cirith Ungol

    Echt schade um ihn :hmmja:
  17. König Kuno

    CROWBAR

    Richtig fett! :top:
  18. König Kuno

    TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

    Das war doch irgendwie abzusehen, dass das mit Dave Lombardo nix mehr wird: TESTAMENT veröffentlichten via Social Media folgendes Statement: "Falls ihr es noch nicht wisst: Wir haben Chris Dovas nicht nur als vollständiges Mitglied bei TESTAMENT aufgenommen, sondern auch angefangen neues...
Zurück
Oben Unten