Suchergebnisse

  1. IronMarzipan

    A5 On The Rocks - Konzerte im Raum Baden und Umgebung

    jemand im alten Wasserwerk/Lörrach am 18.05? Blood Fire Death schonmal gesehn und für sehr gut befunden :top:
  2. IronMarzipan

    Die Brüder Grimm trafen sich bei Aldi, seitdem heißen sie Grimaldi

    Die Brüder Grimm trafen sich bei Aldi, seitdem heißen sie Grimaldi
  3. IronMarzipan

    AI-generierte Songs

    ne, ist ähnlich wie bei den Bildern, eine Wundertüte was man bekommt :D
  4. IronMarzipan

    AI-generierte Songs

    80s Glam Metal über den unschlagbaren Opel Manta https://suno.com/song/34ec0690-7eef-43e5-85a4-54ff2a396a99
  5. IronMarzipan

    4 the Gamers

    GTA 4 zusammen mit Skyrim wohl das Spiel meines Lebens (meine geliebten Point and Click Adventures mal ausgenommen)
  6. IronMarzipan

    "Dieses Glas ist halb voll..... schreib das auf!"

    "Dieses Glas ist halb voll..... schreib das auf!"
  7. IronMarzipan

    Der R.I.P.-Thread

    R.I.P Eckard Dux großartiger Synchronsprecher, hat unzählige Hochkaräter vertont, Fred Astaire, Steve Martin, Sir Ian McKellen... aber für mich bleibt er einfach die Stimme von Arthur Spooner, einfach legendär!
  8. IronMarzipan

    Der allgemeine Filmthread.

    klingt irgendwie nach "Running Man" o_O
  9. IronMarzipan

    AI-generierte Songs

    bissl holländischer Jumpstyle :D https://suno.com/song/b1d08f25-6ff5-4bee-b171-69aab06d4ed0
  10. IronMarzipan

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    die beiden (also die Razors Edge und die Ballbreaker) liefen grade nacheinander hier... sind halt 2 völlig unterschiedliche Alben und im Grunde der Beweis, das AC/DC eben nicht 143 mal dasselbe Album rausgebracht haben... an manchen Tagen find ich das eine , an manchen das andere besser, je...
  11. IronMarzipan

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Razors Edge/Ballbreaker für mich das perfekte AC/DC Abwechslungs Doppelgespann.... erstere schön flott und rockig, Ballbreaker wieder reduzierter und bluesiger
  12. IronMarzipan

    Knäckebrohoooot, Knäckebrohooot....

    Knäckebrohoooot, Knäckebrohooot....
  13. IronMarzipan

    AI-generierte Songs

    auch die FC Bayern fans sollen nicht leer ausgehen :D https://app.suno.ai/song/7ab1722c-5fde-4bef-ac12-381da1f5104e
  14. IronMarzipan

    AI-generierte Songs

    und zu guter letzt, was für die Kölner.... :D https://app.suno.ai/song/8428dbc4-4b55-4f42-8230-afb6463de2fd
  15. IronMarzipan

    AI-generierte Songs

    eine Ballade über einen Barbaren der gerne Friseur wäre.... https://app.suno.ai/song/ef80d327-9419-42ff-bc85-aade232b3d0f
  16. IronMarzipan

    AI-generierte Songs

    und zum Schluss noch ne herzergreifende Country Ballade über einen Saxophon spielenden Cowboy :jubel: https://app.suno.ai/song/f6996825-63ff-423c-a7a3-257edc91ed52
Zurück
Oben Unten