Suchergebnisse

  1. TheSunknNorwegian

    Der allgemeine Fußballthread II

    Mannheim Frankfurt Vielleicht ist es besser sich für das Spiel noch mal rebic aus Mailand zu leihen:D
  2. TheSunknNorwegian

    POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

    Dancing with the dead is ein brutaler Ohrwurm. Die erste single kickt mich dafür bis heute noch nicht
  3. TheSunknNorwegian

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ou nein dänemark und fukking england
  4. TheSunknNorwegian

    Der allgemeine Fußballthread II

    Die meisten Vorurteile haben ja einen wahren Kern aber werden natürlich überspitzt dargestellt.oder hast du schon einen Juden mlt Rhythmusgefühl gesehen? :D
  5. TheSunknNorwegian

    Der allgemeine Fußballthread II

    Für italienische Verhältnisse war das alles noch im Rahmen
  6. TheSunknNorwegian

    Der allgemeine Fußballthread II

    Also ich hab weisgott nicht alle spiele gesehen aber das is für mich bisher das beste. 2 Mannschaften auf Augenhöhe und beide wollen spielen
  7. TheSunknNorwegian

    Der allgemeine Fußballthread II

    Der Elfmeter ist ja auch lächerlich hoch 10
  8. TheSunknNorwegian

    Tanken in Franken

    Ja ich vermisse auch fränkische Freizeitaktivitäten
  9. TheSunknNorwegian

    Unisonic

    Das was den kiske so auszeichnet kann für mich eigentlich keiner sonst so gut.wie heiß die iron Maiden Sache damals wirklich war weiß ja keiner aber komplett ins Land der Fabeln kann man sie auch nicht stellen. Aber umgedreht isser für mich auch null Vielseitig.aber das halt ansichtssache ob es...
  10. TheSunknNorwegian

    POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

    Doro is halt wie ein Flugzeugabsturz. Schlimm aber man kann nicht wegschauen
  11. TheSunknNorwegian

    POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

    Richtig schlimm wird die Version mit doro Pesch sein.weil mit der eigentlich alles schlimm ist
  12. TheSunknNorwegian

    POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

    Da magst du wahrscheinlich recht haben aber was interessiert mich deine Meinung? :D:feierei: Was ich gemeint hab is der Promo Faktor von der blauhärigen.
  13. TheSunknNorwegian

    POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

    Ja aber das bringt doch nix wen sie die Stimme von arch enemy hat und darum geht's doch dabei
  14. TheSunknNorwegian

    POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

    Ich find die Version mit der blassblauen grunzerin auch grenzwertig. Besonders weil sie nur die leadvocals bekommen hat.das lässt natürlich auf weitere Versionen schon spekulieren^^ Aber Single 2 is ein guter Beweis das helloween und powerwolf zwar beides powermetal sind aber absolut nichts...
  15. TheSunknNorwegian

    Der allgemeine Fußballthread II

    Läuft doch gut. Frau antje ist am rausfliegen
  16. TheSunknNorwegian

    Van Halen

    Im metal hammer war auch ne Doppelseite. Ist ein verdammt geiles Rock album
  17. TheSunknNorwegian

    Der allgemeine Fußballthread II

    Alter nein bitte nicht
  18. TheSunknNorwegian

    Unisonic

    Der muss aber sicher auch mal aufs klo
Zurück
Oben Unten