Suchergebnisse

  1. Powerslave

    No Playback Festival 2024

    So dann auch noch mein Fazit. Was direkt bei Anreise positiv aufgefallen ist: Parkplätze unmittelbar an der Halle wenn man nicht allzu spät dran ist. War schonmal super. Ich war pünktlich zu Wings of Steel da. Gefiel mir sehr gut und vor allem der Gesang auch wie auf Platte. Daumen hoch, war...
  2. Powerslave

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Riot City absolute Spitze, die Zille in Schutt und Asche gelegt. 75 Minuten Vollgas, ich hätte keine Minute länger durchgehalten. Die Band zieht einem Live wirklich den Stecker.
  3. Powerslave

    Timo´s Steel Time 25.01.25, Herrenberg bei Stuttgart

    Iron Kobra in meiner Heimatstadt in Herrenberg. Wie geil ist das denn bitte? Absolute Pflicht!
  4. Powerslave

    Attic - Die Beschwörung!

    Erstlauschung ist durch. Absolut geile Songs und die 50 Minuten sind überraschend kurzweilig. Eigentlich empfinde ich nur "The Thief's Candle" als wirklich zäh. Der Rest ist wirklich stark. Was mir allerdings erneut missfällt ist, dass man wieder kein angemessenen Sound hinbekommen hat. Das...
  5. Powerslave

    Morbid Saint

    Das Cover ist schlichtweg grottenhässlich und sieht aus wie 99 % aller moderneren Thrash-Metal Cover im Comicstyle. Auf dem Cover fehlt eigentlich nur noch ein Atomfass und Typen mit Snapback. Der Albumtitel müsste eigentlich noch Toxic, Municipal, Nuclear oder sonstwas im Namen haben. Und ohne...
  6. Powerslave

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    Onslaught, Nocturnal, Tankard .... Ansonsten wurden mit RAM, Portrait oder Nifelheim auch viele geile Namen genannt.
  7. Powerslave

    Traveler - Heavy Metal aus Kanada

    Absolut! Das Ding ist der Wahnsinn. Dieser mörderische Riff aber genauso der Mittelteil, der in meinen Augen ein absoluter Höhepunkt des Albums ist. "The Power to see ..." und "Hell is here ...." absolut geil! Dicht gefolgt von "Rebels of Earth". Der Mainriff mit dem wuchtigen Drumsound sind...
  8. Powerslave

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Ja doch war ganz nett gestern. Glacier haben gut gefetzt und ne Stunde relativ kurzweilig richtig Gas gegeben. Hat Spaß gemacht und hat sich mal wieder gelohnt.
  9. Powerslave

    [Suche] Thriller - Street Metal CD

    Hallo zusammen, ich suche die CD Thriller - Street Metal Wer sie abzugeben hat darf sich gerne per PN melden :) Danke!
  10. Powerslave

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Die CD war heute im Briefkasten und hat schon zwei Durchläufe hinter sich. Wirklich tolles Material. "Death Undone" und "Mountain" sind schön episch mit tollen Leads und packender Atmosphäre. "Sorcerer's Gate" empfinde ich als herrlich kauzig und sorgt mit seinem etwas flotteren Tempo und seinem...
  11. Powerslave

    Traveler - Heavy Metal aus Kanada

    Erstlauschung ist durch und was soll man sagen? Großartig! Ganz besonders die ersten 2/3 des Albums sind hervorragend. Mit "No Fate" und "Vagrants of Time" verliert man ein bisschen an Boden, aber bleibt immer noch solide. Mit dem Titeltrack holt man dann nochmal ordentlich aus und knallt...
  12. Powerslave

    Angel Witch/Lucifer/The Night Eternal -2024

    Wirklich sehr cooler Abend gestern in Stuttgart. The Night Eternal sind einfach ne sympathische, coole Band, die live wirklich was anbieten. Ricardo ist auch einfach ne Rampensau und hat immer Bock. Sehr kurzweilige ca. 40 Minuten. Hat Spaß gemacht. Attic waren auch sehr gut und wussten zu...
  13. Powerslave

    Air Raid Tour 2024

    Uh sexy! In Balingen :)
  14. Powerslave

    MEGA COLOSSUS - Sommer 2024

    Glaube ich nicht. Im September gab's noch reichlich Tickets an der Abendkasse und es war auch nicht allzu voll im Hinterzimmer. Termin ist jedenfalls mal notiert :)
Zurück
Oben Unten