Suchergebnisse

  1. Douggie

    Tones of Decay III 13.-14.09.2024 Meet Factory Prague

    Dobrý den! Holt die Metzgerschürze raus, mehr braucht ihr nicht. Die MeetFactory öffnet ihr Pforten am 13.09. für das Tones of Decay III. Erste Bands Master Undergang Apparition (esp) 50 early Bird Tickets gab's. Umgerechnet 56€ Das geht klar. Tickets geordert, See you there. PS...
  2. Douggie

    Slag Town Slays 23

    Slag Town Slays 23 Tickets und Fähre gebucht, kleines verlängertes Wochenende in DK. Warum nicht
  3. Douggie

    Tones of Decay Prague 2023

    Interessantes Line Up, werde ich wohl hin wollen, lohnt sich schon für Sedimentum, Corpsessed und Budvar für 49kc
  4. Douggie

    [Biete] Dying Fetus 19.02.23 Berlin

    Hallo, Habe 2 Karten für Dying Fetus am 19.02.23 im Berliner SO36 abzugeben. Stück 40€ VB!! VG Doug
  5. Douggie

    Spectral Wound Dresden

    Gerade drüber gestolpert. 29.05.2022 Spectral Wound - Chemiefabrik DD Support ARDE Das ist ein schönes Geburtstagsgeschenk :D:D
  6. Douggie

    Benelux BM

    Hallo Gemeinde, hab eigentlich nach einem Fluisteraars Faden gesucht aber nichts gefunden. War mir nicht sicher ob es lohnt einen zu eröffnen. Bin zu dem Schluß gekommen das dann ein gesammelter Benelux Faden vielleicht am sinnvollsten vom Umfang her ist. Aufhänger ist bei mir gerade mal...
  7. Douggie

    Scalpture / Heretic Warfare 2021

    Moin, gerade gesehen das es eine Minitour von Scalpture geben wird. Support Heretic Warfare 17.12.2021 Göttingen Freihafen GER 18.12.2021 Stuttgart JuHa West GER 19.12.2021 Dresden Chemiefabrik GER DD is safe
  8. Douggie

    "Wie...? Du kennst das nicht?"

    Hallo Mitforisten. Etwas inspiriert von @Dunkeltroll s Idee mit dem Auswürfeln von Alben bin ich auf die Idee zum eigenen Thread gekommen. Da würfeln bei meiner kleinen Sammlung wenig Sinn macht kommt ein anderes Konzept zum Einsatz. Idee: Es werden hier Alben vorgeschlagen die ich dann...
  9. Douggie

    [Suche] LPs, Patches/Pins

    Hallo Mitforsiten, ich lad hier mal meine Such/Wunschliste ab. Das sind zum Teil alles Sachen die man auch so bekommt, aber vielleicht liest ja jemand was, was er entbehren könnte und was somit einer schönen Wieder- oder Weiterverwendung zukommt als irgendwo sein Dasein zu fristen. Bevorzugt...
  10. Douggie

    Die 10 besten Death-Metal-Alben der letzten 4 Dekaden

    Guten Tag, da ich diesen Thread hier mit Wonne gelesen und verfolgt habe nun der gewünschte Thread über die Top 10 der jeweiligen Dekaden im DM Gewand. Bin wirklich sehr interessiert was hier so von den üblichen Verdächtigen kommt und was ich somit alles verpasst habe. Da ich das weiß muss ich...
  11. Douggie

    Welches ist Euer Death Metal Album des Jahres 2019 - und warum?

    Tach, Zeit das euer DM Album des Jahres mit einem tollen Review von euch hier gewürdigt wird. Hab schon etwas länger gehadert ob es nun Blood Incantation wird oder mein Sieger. Das ist echt ein Foto Finish und mal sehen wie lange ich mit der Entscheidung glücklich bin. Minenfeld - The...
Zurück
Oben Unten