Suchergebnisse

  1. Bobby

    Der allgemeine Fußballthread II

    Bin bei Dir. Fusi lebt von Emotionen, Geisterspiele sind wie Sex ohne Partner.
  2. Bobby

    Der allgemeine Fußballthread II

    Kennen die Jungs von der Antifa nicht so früh schlafen zu gehen. Für Euch arbeiten ja die andeten des Staates den Ihr so vehement hasst Aber auch Ja schon klar . Solange net schwarz, weiss, rot - trage ich den auch. Grüsse 4 you PS .: Hab wohl überzogen. Peace.
  3. Bobby

    Der allgemeine Fußballthread II

    Schreiber dieser Zeilen hat schon Jay Jay Okocha und Yeboah zugejubelt bevor viele Gutmenschen hier geboren wurden. und Jimmy Hartwig nicht zu vergessen. Wenn Euch die Namen überhaupt was sagen. Die waren wirklich noch rassichtisch verfolgt, von wegen UH UH UH
  4. Bobby

    Der allgemeine Fußballthread II

    Bitte Threads lesen, wob bitte war ich rassistisch. Wennder Begriff Rassismus inflationär verwendet wird ist Er irgendwann nichts mehr wert, Auch jemand der gegen die aktuelle Politik ist, ist nicht automatisch Nazi. Man sollte sich über Videos mit Ausschwitz beschäftigen bevor man Leute als...
  5. Bobby

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ende und aus, schlafen. Morgen Geld verdienen, Steuern bezahlen.....usw.
  6. Bobby

    Der allgemeine Fußballthread II

    Für meine paar Euro muss ich ganz andere Sachen in Kauf nehmen. Aber das schöne ist an Corona dass wir bei der Wirtschaftskrise in Germoney bald ganz andere Probleme haben als das Wohlbefinden von schwarzafrikanischen Millionären. Ich freu mich drauf, frei nach K, G, E.
  7. Bobby

    Der allgemeine Fußballthread II

    Gähn, immer sind die Deutschen schuld. Warum benimmt Er sich nicht wie 99 Prozent der People in Germoney, Video gesehen ?
  8. Bobby

    Der allgemeine Fußballthread II

    Du bist hier der , der IQ Qoutien tenverteilt.
  9. Bobby

    Der allgemeine Fußballthread II

    Mein Her rwie meinen. Wer sagt was von 20 Jahren ?
  10. Bobby

    Der allgemeine Fußballthread II

    Bedingt durch mein Alter kenn ich halt ganz viel ältere Leute die nach 45 Jahren Arbeit mit Hart4 Rentenniveau leben. Deshalb kotz ich bei diesen Clowns.
  11. Bobby

    Der allgemeine Fußballthread II

    Weil ? Zeitgeist ?
  12. Bobby

    Der allgemeine Fußballthread II

    Alles ausser Frankfurt ist Sch....:jubel:
  13. Bobby

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ja, O,K es gibt natürlich nicht nur farbige Fussi Millionäres. Genug politisch korrekt hoffe ich.
  14. Bobby

    Der allgemeine Fußballthread II

    Wenn ich mir überlege dass ich durch mein Fan-Leben Typen wie Kalou Ihre Millionen mitfinanziere könnte ich kübeln.
  15. Bobby

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Ich geh im Blaumann mit meiner Michael Meyers Maske.
  16. Bobby

    Der allgemeine Fußballthread II

    ...denke auch Übereifer, wenn Stürmer grätschen, oh wei
  17. Bobby

    Der allgemeine Fußballthread II

    ...mit VFB auf Platz 3, schon brutal das Geschäft. Na ja , kriegen ja genug Schmerzensgeld, die Coaches.
  18. Bobby

    Der allgemeine Fußballthread II

    :) 1 : 0 für Dich
  19. Bobby

    Der allgemeine Fußballthread II

    Träum weiter, gibt nur eine wahre Eintracht, S.G.E.;):D
Zurück
Oben Unten