Suchergebnisse

  1. Infiltrator666

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Zufällig drüber gestolpert (danke Youtube) und bin auch begeistert. Hoffe auf Vinyl das in DE zu haben sein wird. Man merkt dass hier 5 Jahre Arbeit drin stecken.
  2. Infiltrator666

    Nocturnus

    Oh gott, ja bitte!
  3. Infiltrator666

    Nocturnus

    Beste News des Tages.Neuer Song reiht sich perfekt ein. Bin gespannt wie es mit dem Konzept nach Paradox weiter geht.
  4. Infiltrator666

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Nach ausgiebigem Hören des Albums ist mein persönliches Fazit daß mir Invincible Shield sogar besser als Firepower gefällt. Für mich das beste JP Album seit Painkiller. Da sind so viele Ohrwürmer drauf, Hammer! Und ich liebe die Produktion auf Invincible Shield, modern aber druckvoll.
  5. Infiltrator666

    Chaos Descends Festival 2024 - Thüringen - 18.-20.07.

    Bitte Ch'ahom auch noch auf der "normalen" Bühne auftreten lassen.
  6. Infiltrator666

    DAUÞUZ - Vom schwarzen Schmied (2021)

    Fantastische Vocal Performance.
  7. Infiltrator666

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Tape heute bekommen. Kann nicht aufhören das Ding zu hören, so so gut! Hoffe dass es auch noch eine Vinylversion geben wird!
  8. Infiltrator666

    SIGH (Jpn) - maximaler Metal-Wahnsinn aus dem Land der aufgehenden Sonne

    Mir fehlt jetzt nur noch Hail Horror Hail als LP und die Sammlung ist komplett. Leider sind die Preise für das Vinyl jedoch absolut gesponnen. Hat jemand vielleicht Lust mir das Album zu verkaufen? Ich bin bereit gut dafür zu zahlen, aber nicht die Mondpreise im Netz....
  9. Infiltrator666

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Sehr geil, Tape bestellt.
  10. Infiltrator666

    DARKSPACE III I

    Mir gefällt die neue Scheibe sehr gut. Ist vielleicht nicht der Höhepunkt der Diskographie aber trotzdem nach wie vor eigenständig und es gibt viel zu entdecken. Das einzige was mich etwas stört ist beim Vinyl der abrupte Stop zwischen Seite A und B. Ein kleiner Fade Out/Fade In wäre hier...
  11. Infiltrator666

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Der Song ist zu lang..... das wird schnell langweilig.....
  12. Infiltrator666

    My Dying Bride

    Finde den Song okay, wirklich scheisse können MDB ja gar nicht. Aber es ist halt schon auch "more of the same", sprich das AC/DC Syndrom, kennste einen Song, kennste alle. Was mich mehr stört ist die Produktion. Drums sind sehr laut und die Vocals zu sehr im Hintergrund. Mal sehen wie der Rest...
  13. Infiltrator666

    Slayer

    Ist halt Kerry King, da gibt es sicher einen Bonus. Für mich hat Slayer Ende 1990 aufgehört zu existieren. Trotzdem habe ich mir den Song mal angehört und es gibt mir wieder nichts. Ist doch aber schön wenn Leute Spass damit haben....
  14. Infiltrator666

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Der erste zu hörende Song ist sehr gelungen finde ich.
  15. Infiltrator666

    DEATH METAL MMXXIV - Sammelthread

    https://youtu.be/T2ua69QPas0?feature=shared Für mich das erste Highlight 2024 Dipygus - s/t Herrlich schleimiger und ziemlich abgedrehter Death Metal, tief in der Old School verwurzelt und doch recht eigenständig.
  16. Infiltrator666

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Geht mir auch so. Die EP fand ich langweilig, das hier wiederum verspricht Großes. Hulder sollen bitte mal nach DE auf Tour kommen.....
  17. Infiltrator666

    Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

    Kann man das Teil denn nun irgendwo hören? Die Katze im Sack möchte ich nicht kaufen.....
  18. Infiltrator666

    CYCLIC LAW / Dark Ambient Label (CAN)

    Cyclic Law lässt Cryo Chamber schon sehr lange alt aussehen.
  19. Infiltrator666

    TOP 3 Austrian Metal

    Es hat noch keiner Abigor erwähnt? Echt? 1- Summoning 2- Pungent Stench 3- Abigor
Zurück
Oben Unten