Suchergebnisse

  1. J

    Bruce Dickinson

    Vinyl ist angekommen , unter aller Sau total verdreckt und ranzig....ein frohes Neues an alle Metal Bonzen und deren Preispolitik .........
  2. J

    PHARAOH

    Mahlzeit, suche noch Pharaoh auf Vinyl, habe nur das Debut und die letzte Veröffentlichung, vielleicht möchtet ihr was loswerden.....
  3. J

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Riot Act !!!! Closer To The Flame Hammer !!! Gab es da bei Veröffentlichung ein Review ???ß Kann mich nicht erinnern irgendetwas gelesen zu haben. Finde ich klasse schön luftiger Sound und Hammer Gitarren,,,,,
  4. J

    Spidergawd (Hard-Rock aus Norwegen)

    Ich wollte mal was zum Klang der Vinyl s von Spidergawd loswerden............... Ich habe gerade eine extreme UFO Phase und höre seit zwei Wochen eigentlich nur die Vinyls aus den 80 ern, nach Michel Schenker...... die Scheiben klingen so fett und kraftvoll aus den Boxen, die wahre...
  5. J

    Hawkwind - The Psychedelic Warlords

    Schade wieder ein Original ......habe ihn und Harvey Bainbridge mal bei einem Hawkwind Tribute Festival Anfang der 90 er in Hamburg getroffen, kleine Veranstaltung - ich glaube auf dem Gelände vom Gaswerk - mit einigen EX Hawkwind Leuten. Kleine Bühne , ich...
  6. J

    Michael Schenker Group

    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, gerade auch mit dem spirituellen Hintergrund und seiner hoch gepriesenen Sinnsuche - oft auch in Abgrenzung zu seinem Bruder - sind die Texte echt extrem flach bis grausam.......
  7. J

    PHARAOH

    Heute wieder Musik,,,,,,,The Powers That Be nach Erscheinen gekauft , 30 mal gehört und als ' ganz nett ' einsortiert........heute nach Monaten aufgelegt und sofort voll drin, so eine geile Scheibe ,,,,,,,Hammer , nach Nucleus von Dawnbringer...
  8. J

    Journey - Kings of AOR

    Ich freu mir ein drittes Ohr gestern Eclipse für 35 Euro auf Vinyl ersteigert, für mich ein Neuzeitklassiker und zeitgleich Freedom auf Vinyl gekauft....was ein Fest.......Journey Woche
  9. J

    NIGHT - High Tides - Distant Skies

    Ach ich kotz die Wand an,,,,,,,,da wäre ich mit Kusshand hingefahren, was soll denn so was ich liebe die letzten beiden Platten, wieso wird da nicht mal wenigstens der Termin gepostet....heul kotz schrei der Sonntag ist gelaufen zum Glück ist niemand im Haus den ich angiften...
  10. J

    Sorcerer Vinyl Verauf

    Sorcerer Vinyl Für 50 Euro zu veraufen die ersten beiden auf Vinyl sehr gut erhalten, incl.Porto nur Deutschland oder abholen in 23795 Bad Segeberg
  11. J

    Michael Schenker Group

    Ich bin gespannt wie dir Neue wird, aber Erwartungen habe ich keine ,die letzten Platten fand ich alle so ganz nett ,teilweise belanglos und langweilig,,,,,,,na ja was solls schade,,,,Gitarre spielen kann der Waschbär ja ........
  12. J

    Sabire - Gates Ajar

    Scheiße ,danke wird geauft ist echt richtig richtig gut.
  13. J

    Sabire - Gates Ajar

    Hammer geile Mucke wo gibt es CD oder besser noch Vinyl bei Discogs unbezahlbar ....
  14. J

    Eric Wagner (Ex-Trouble): THE SKULL und BLACKFINGER

    Unvergessen von Simple Mind Condition ` The Beginning Of Sorrows ` , zum niederknien .......
  15. J

    Cherokee - Classic/Hard Rock aus Köln

    Gestern neues Vinyl bekommen und läuft durch wie Bier runter hammer Platte echt spitze weiter sooooo
  16. J

    NIGHT - High Tides - Distant Skies

    Ist das geil ,habe gerade die erste Night auf Vinyl für 20 Euro bei Ebay ersteigert,meines Wissssssens gibt s die nur noch auf CD .....
  17. J

    Cherokee - Classic/Hard Rock aus Köln

    Habe heute eine Mail vom Verkäufer JPC beommen, bekomme Geld zurück oder neues Vinyl ( hoffentlich nicht aus dem gleichen Stapel ) ........... Merwürdig , das Vinyl selbst sieht super glatt und sauber aus,nur die schmalen Seiten sind fühlbar uneben.Nadel vom Plattenspieler - TEAC...
  18. J

    Cherokee - Classic/Hard Rock aus Köln

    Mahlzeit zusammen, heute endlich dazugeommen, das Cheroee Vinyl aufzulegen..................es ist ein Graus die Platte springt und hüpft , nicht zum aushalten, die schmalen Seiten der Platten fühlen sich uneben und kratzig an. Habe alle Seiten mehrfach sauber gemacht , hilft alles...
  19. J

    Michael Schenker Group

    Für meinen Geschmack ist die Scheibe seit Built to Destroy die Beste .Trotz des Openers Drilled to Kill , ist mir unbegreiflich wie man so einen platten Text eintütet und veröffentlicht.Der Rest der Platte ist total klasse, schlägt die letzten beiden Platten um längen...
Zurück
Oben Unten