Suchergebnisse

  1. rhd

    BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

    Danke, gute Adresse!
  2. rhd

    BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

    Da finden sich immer nur die gleichen zwei, drei Bücher und die haben schlechte Reviews.
  3. rhd

    BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

    Sorry im voraus, wenn die Frage schon gestellt wurde (eine schnelle Suche meinerseits hatte nichts ergeben). Frage: Wer kann mir ein Buch über Black Metal empfehlen, Schwerpunkt Norwegen, aber vor allem Schwerpunkt die letzten 20 Jahre. Bandbios, Discographien etc. über Bands wie Dødsengel wären...
  4. rhd

    Metal aus der Ukraine

    Danke für die Hinweise ... war eine Super-Quelle das Forum hier!!!
  5. rhd

    Metal aus der Ukraine

    VIelen Dank!!!
  6. rhd

    Metal aus der Ukraine

    Hallo zusammen! Ich habe eine kleine Radiosendung und würde gern guten Metal aus der Ukraine spielen ... wer kennt sich da aus? Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen anführen? Vielen Dank!
  7. rhd

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Nach zwei für mich mauen Ausgaben, endlich wieder klassisch Ernie .... freu mich drauf!
  8. rhd

    DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

    Oh ... hätte ich wohl zuerst lesen sollen :-/ ... nix für ungut! :-)
  9. rhd

    DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

    Habe mir heute wieder mit großem Vergnügen und mit viel Interesse die Heftvorstellung für die Nummer 32 angeschaut und ich muss sagen Deaf Forever hat Rock Hard in der Themenauswahl definitiv (und eigentlich längst schon) überholt. RH ist zu klassisch, irgendwie schon zu Mainstream, wenn auch...
  10. rhd

    ACHTUNG: DEAF FOREVER # 32 ab sofort im Shop vorbestellbar!

    Meine erste Nummer im Abo! :-)
  11. rhd

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Ich fand die Tattoo-Folge ja nicht soo toll, mir wird das zu persönlich. PartySan, also die Folge davor, war hingegen super.
  12. rhd

    CELTIC FROST

    Danke Maztur! Ich hab inzwischen einen Niryth-Thread aufgemac ht -> https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/niryth.13242/ Mal schauen ... bin wie gesagt sehr gespannt auf den Release!
  13. rhd

    Niryth

    Die Antwort auf meine Frage (aus erster Hand): Interview Tom Gabriel Fischer und Mia Wallace
  14. rhd

    Niryth

    Ich bin extrem neugierig, wie das Projekt/die Band Niryth klingen wird. https://fischerisdead.blogspot.com/2019/02/wounds-i-bear.html Wer News diesbezüglich hat, kann gerne hier posten bzw. informieren!
  15. rhd

    CELTIC FROST

    Weiß jemand etwas über den Release von Niryth etwas? Release-Date etc.?
  16. rhd

    Deaf Forever Archiv: Ausgabe 01-02/2024 (Heft 57) in der Datenbank

    „Engel Of Death” in dieser Ausgabe war sehr gut. Themen-Vorschlag für eine der nächsten Ausgaben: Die Reihenfolge wie die Sachen eingespielt werden (sollten/können) und die Entwicklung diesbezüglich im Laufe der Zeit ... also von „Live im Studio” bis hin zu Phantom-Spur, Gitarren, Bass...
Zurück
Oben Unten