Suchergebnisse

  1. Eisbein

    MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

    Hab sie auch damals mit Angel Dust im Exil in Trier gesehen und es war absolut genial,obwohl da glaub Max.50-60 Leute waren. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist aber an den Alben oder der livequalität kann’s auf keinen Fall gelegen haben.
  2. Eisbein

    Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

    Vinyl der neuen Gunship kam gestern Bockstarkes Album.
  3. Eisbein

    Rammstein

    Wie man immer so schön sagt Angriff ist die beste Verteidigung auch wenn es in dem Fall doch mehr als peinlich ist wenn man solche Themen gerne ins lächerliche zieht.Also die abgeänderten Textpassagen.
  4. Eisbein

    DISMEMBER

    Bei der großen Nachfrage die es zu Neuauflagen bezüglich Dismember gab,war es doch klar das diese Box Ratz Fatz ausverkauft war.Und genauso klar war es das die Box jetzt für das dreifache an Euros angeboten wird.Und solange es Leute gibt die diese Preise zahlen wird sich das auch nie ändern.
  5. Eisbein

    Death

    Scream Bloody Gore und Leprosy waren meine ersten Death Alben und sind bis heute auch die besten. Was natürlich nicht heißen soll das der Rest schlecht ist.Alle sind mindestens sehr gut,aber die beiden genannten Alben waren meine erste Berührung mit Death Metal!!!!
  6. Eisbein

    Rammstein

    Mir kommt es so vor das jetzt alles rausgeholt wird um die Band so schnell wie nur möglich ins Jenseits zu befördern.
  7. Eisbein

    Rammstein

    Und aus diesem Grund sind sie wahrscheinlich eine der wenigen Bands aus Deutschland die weltweit Erfolg haben Aber ist halt alles Geschmacksache Ich bin und war nie großer Fanboy,aber Sehnsucht und Mutter sind für mich bis heute klasse Alben.
  8. Eisbein

    Rammstein

    Wiegesagt alles ein sehr brisantes Thema. Ich als Laie würde auch sagen das solche Dinge Leute mitbekommen müssten,aber anderseits machen die auch nur ihre Jobs und es ist fraglich inwieweit die involviert sind.Man kann halt wirklich nur hoffen das Klarheit geschafft wird.
  9. Eisbein

    Rammstein

    Absolute Zustimmung Solange es keine Offiziellen Fakten gibt,wird das hier eine endlos Diskussion ohne Ergebnis.
  10. Eisbein

    Rammstein

    Ich würde mir ja wünschen das dieses Thema mit 100% Fakten und Tatsachen aufgeklärt wird,aber ich bin mir absolut sicher das dies nicht der Fall sein wird.
  11. Eisbein

    Rammstein

    Was ist denn nur eine Party? Feiern,trinken und Musik hören? Also das ist für mich Party. Aber ob das im Musik Geschäft auch so gesehen wird wage ich zu bezweifeln.
  12. Eisbein

    Rammstein

    Ich bin gespannt was die Band da entgegenzusetzen hat.Bisher gibt es da ja irgendwie keine ordentliche Stellung dazu. Und das der Rest der Band von dem ganzen Treiben nichts mitbekommen haben soll kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
  13. Eisbein

    Rammstein

  14. Eisbein

    "BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

    Also wenn ich mir das Video vom Interview ansehe dann kommt mir irgendwie eher der Verdacht das da was anderes im Spiel war. Alles sehr erschreckend
  15. Eisbein

    "BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

    https://m.youtube.com/watch?v=eEz2E9l1A4g&pp=ygUbQnJlYWtpbmcgbWV0YWwgbW9yYmlkIGFuZ2Vs Da muss man sich wohl ernsthaft Sorgen machen.
  16. Eisbein

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Liste 1.Master of Puppets 2.Ride the Lightning 3.Kill em All 4.And Justice for All Rest brauch ich nicht. Auch wenn das Black Album damals den großen Durchbruch brachte war es für mich eine Riesen Enttäuschung.
  17. Eisbein

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Ich bleib dabei.Lars ist für mich persönlich seit Jahren der Schwachpunkt. Komplett eintönig und einfallslos. Und alles komplett auf ihn zugeschustert. Wiegesagt einfach nur meine persönliche Meinung.Möchte aber das Album hier nicht schlechtmachen und gönne jedem die Freude damit.
  18. Eisbein

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Möchte ja jetzt nicht wieder die Fähigkeiten eines Lars Ulrich in Frage stellen,aber das Drumming ist eben extrem wichtig und seit vielen Jahren bei Metallica extrem langweilig und eintönig.
  19. Eisbein

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Ich werde Metallica immer dankbar dafür sein das sie den Metal dahingebracht haben wo er heute steht. Aus rein musikalischer Sicht warte ich seit der and Justice auf den Kick den mir die Band in alten Tagen immer gegeben hat,aber daraus wird definitiv nichts mehr. Alles grundsolide und sicher...
  20. Eisbein

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Die neuen Songs sind mnm ok.Habe mir das Album auch vorbestellt,aber sie werden natürlich nie mehr einen der Klassiker toppen können.Das wollen sie vermutlich auch nicht. Das schwarze Album war halt damals das Tor zu einer neuen Welt.Und ab da wurde die neue viel breitere Masse bedient.Für...
Zurück
Oben Unten