Suchergebnisse

  1. abuzze666

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Japp, dito! Das passt halt alles wie Arsch auf eimer; Artwork, Cthullu Thematik...
  2. abuzze666

    Punk!

    Punk ist halt auch Punk mit Metal Schlagseite, oder OI. Kann man drüber Streiten, mir isses Wurscht. Das passt schon alles so wie bislang gepostet wird. Weitermachen! :top:
  3. abuzze666

    Punk!

    Goil, kannte ich auch noch nicht. Warum auch immer....*kopfschüttel* Grad mal kurz in die Geschichte eingelesen. Das klingt mal mehr als interessant. Wenn DAS kein Punk ist, weissichauchnich...
  4. abuzze666

    Punk!

    Bei se wäy, find ich prima daß der Thread hier so einen Anklang findet. Gab schon einiges für mich zu entdecken und oder wieder zu entdecken. Interessant.
  5. abuzze666

    Punk!

    uiuiuiuiuii, wie konnten wir die Seitenlang ignorieren?! *Riesenfan sei @ Spermbirds*
  6. abuzze666

    Punk!

    Eben. Die Grenzen fliessen. Wie auch auf jenem gottalbum hier, wo wir grad bei Idiots waren: Was hab ich die damals rauf und wieder runter gehört...Grossartig!
  7. abuzze666

    Punk!

    Ahjo, na gut...die ganz alten Sachen gehen ja noch. Hab ich damals auch rauf und runter gehört. So bis zur "...Horrorshow". Danach gings steil bergab. Fahnenflucht laufen mir auch grad sehr gut rein.
  8. abuzze666

    Punk!

    Die Kreuzen tönen echt mal geil. Kannte ich gar nicht. Schockt!
  9. abuzze666

    Punk!

    Momanng! Wir vergessen da was...Bei mir zumindest waren es Ende der 70er die Sex Pistols die alles in mir auslösten...zusammen mit verschiedenen anderen lauten Bands, aber keine hat mir nachhaltig den Punk so bewahrt. als ich das mit sieben Jahren im TV sah, ist echt was mit mir und in mir...
  10. abuzze666

    Punk!

    Genau so sieht das aus.
  11. abuzze666

    Punk!

    Jetzt schmeiss hier ma keiner autos durche Gegend. Vorher werden die ma lecker angekokelt. Einmal noch alarmsignal.
  12. abuzze666

    Punk!

    die grossartigen Schliessmuskel! Daß die noch nicht waren....
  13. abuzze666

    Punk!

    Keine Ahnung. Ich häng nu grad, dank perkele hieran fest: Was waren DAS Zeiten..leckmichfett....boah. Wenn ich heutzutage auch nur die hälfte saufen tät, als wie wie wir damals fabriziert haben..wär ich mittlerweile richtig am arsch...
  14. abuzze666

    Punk!

  15. abuzze666

    Punk!

    Wizo und Co..klar! Alle super! Aktuell erinnern mich die Burschis von Rasta Knast son büschn daran: Oooooder natürlich wenn komplett ausm Ruder laufen soll; Brieftauben! Wei geil die Zeiten waren...oooohje...
  16. abuzze666

    Punk!

    Zitronen! yeah! War glaub ich (macht mal nicht so schnell hier) auch noch nicht: Kotzreiz!
  17. abuzze666

    Punk!

    Ihr dürft alles! Bloß kein Scheiss.
  18. abuzze666

    Punk!

    Wobei ich bei den neuen Dritte Wahl echt bei bin zu tun, ob das eigentlich noch Punk ist...aber das ist nicht mein Job. gott (?!) bewahre! Ich finds halt einfach nur geil grad. Das video ist der bringer. Das alles erinnert mich halt auch büschn an mich...
  19. abuzze666

    Punk!

    Höhöhöhö, das erinnert mich GANZ stark an etwas...ach ja. Hangover in the 90´s. Tolle Zeit.
  20. abuzze666

    Punk!

    Oder hier, alte Dritte Wahl. Wohooo! Wobei da die Grenze zwischen Metal und Punk schon verschwimmt. Mir aber egal. Oder übelst melodischer Kram...hauptsache Punk. :jubel:
Zurück
Oben Unten