Suchergebnisse

  1. DrFuManChu

    Spell - Neues Album: Tragic Magic (VÖ: 28.10.2022)

    Komme gerade vom Spell/Green Lung Konzert im Gebäude 9 in Köln. Green Lung sind sowieso über jeden Zweifel erhaben, aber seit heute bin ich Spell Fan! Was für eine sympathische Bühnenpräsenz und für tolle Musik! Die Tragic Magic auf Vinyl ist eingesackt. Ärger mich gerade, dass ich kein Shirt...
  2. DrFuManChu

    Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

    The Fu is back! Fu Manchu bringen am 14.06. ein neues Album raus und der erste Song ist seit heute zu hören: https://m.youtube.com/watch?v=vK0-K3KAtBA&pp=ygUJZnUgbWFuY2h1 Klingt wie immer, also ziemlich fett!
  3. DrFuManChu

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Ich hab mir vor ein paar Wochen den Marantz Stereo 70s geholt und bin vollauf zufrieden damit. Wie der Name schon sagt, ein Stereo Receiver ABER mit HDMI Ein- und Ausgängen. Für mich ein bisschen die Wollmilchsau. Hatte vor ein Jahren keine Lust mehr auf Surround Gedöns mit zig Boxen und...
  4. DrFuManChu

    SENTENCED / POISONBLACK

    Vor kurzem ist übrigens endlich die lange überfällige Reissue der Amok auf Vinyl erschienen. Für mich eines der besten Alben der 90er. Habe die Platte für einen sehr fairen Preis bei High Roller erstanden. Edit: Oha, gibt ja nicht nur die Amok als Reissue!
  5. DrFuManChu

    Unholy Passion Fest VII - 02.12.2023 - Gebäude 9 - Köln

    Schön wars! Muss jetzt gleich zu Hause aber erstmal was essen, das kein Hot Dog vom Lidl ist ;)
  6. DrFuManChu

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Puh, nach dem ersten Song bin ich dem Album schon komplett verfallen.
  7. DrFuManChu

    PURIFICATION (USA) Tour November 2023

    Hach schade, leider nichts bei mir in der Nähe :hmmja:. Besteht die Chance, das Perfect Doctrine Vinyl später noch zu bekommen, z.b. bei Bandcamp? Also für den unwahrscheinlichen Fall, dass nach der Tour noch was übrig bleibt :verehr:
  8. DrFuManChu

    Schnäppchen...

    Gibt die 20% nur auf "Eisenwald-Artikel" und nicht aufs gesamte Sortiment. Vielleicht liegt es daran?
  9. DrFuManChu

    electronica | idm | ambient | experimental

    Ich möchte hier auch nochmal die Anvil Vapre in den Ring werfen - meisterlich.
  10. DrFuManChu

    electronica | idm | ambient | experimental

    Hm, vielleicht sollte ich doch mal in die beiden Scheiben reinhören :)
  11. DrFuManChu

    electronica | idm | ambient | experimental

    Klar, die Amber ist auch super! Geht mir aber ähnlich, nach der Chiastic Slide wurde es mir immer mehr zu verfrickelt und damit war bei mir auch dir Luft raus. Bester Autechre Track ist Recury auf der Chiastic Slide.
  12. DrFuManChu

    electronica | idm | ambient | experimental

    Die Chiastic Slide und die Envane EP waren mein Einstieg in Autechre und sind nach wie vor unfassbare Meisterwerke.
  13. DrFuManChu

    ▒▒▒ PJ Harvey ▒▒▒

    Bei JPC ist gerade das eine oder andere PJ Harvey Album ordentlich reduziert. Habe mir die Let England Shake für 17,99 bestellt.
  14. DrFuManChu

    Der allgemeine Filmthread.

    Oh, das kenne ich auch noch! Ich glaube, es hieß "Das Weltraum-Wesen" (nur echt mit Bindestrich :D). Mann, hab ich das Teil damals oft gehört...
  15. DrFuManChu

    HELÉH - Deaf Forever Forum Vinyl Crowdfunding

    Sorry, ich kann die ganze Liste gerade irgendwie nicht auf dem Handy kopieren, daher: 51. @DrFuManChu 1xFarbe Danke!
  16. DrFuManChu

    Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

    Ja, hatte auch ein 0,1 Sample. Ich fand ihn sehr gut, die Frau Dr. auch.
  17. DrFuManChu

    Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

    Bin mal gespannt, ob er dir zusagt!
  18. DrFuManChu

    Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

    War gerade da und hab mir mein Fläschchen abgeholt. Ist nicht mehr viel da.
  19. DrFuManChu

    Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

    Hmm, vielleicht haben die nur im Laden keine mehr. Der wird im Onlineshop als vorrätig gelistet und ich konnte mir gerade problemlos eine Flasche bestellen...
Zurück
Oben Unten