Suchergebnisse

  1. Hexenmeysters_Hut

    Mgła

    Das Album ist nur auf Unreleased gestellt. Der erste Song ist noch da. Ich schätze dass sich da jemand verklickt hat beim einstellen des Releasedates.
  2. Hexenmeysters_Hut

    HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

    Ich bin raus. Spielen mit Anheim aufm Boarstream am selben Wochenende und bin nachdem ich in der Einladung den Preis gesehen habe war ich ganz froh dass ich nicht kann. Schätze dass nach dem 6.1.24 noch mal viele Pakkte versendet werden weil die eingeladenen nicht bezahlt haben.
  3. Hexenmeysters_Hut

    HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

    Nubivagant bräuchte ich jetzt nicht schon wieder. Finde die live einfach bock langweilig.
  4. Hexenmeysters_Hut

    Tanken in Franken

    Wir spielen am 28.10. mit Anheim das erste mal in neuer Besetzung. Ist zwar in Aalen und somit nicht direkt Franken, aber vielleicht ist das ja ne Alternative.
  5. Hexenmeysters_Hut

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass der Sound am Samstag in Lichtenfels so müllig war, dass ich mir zwölf Bier reinhebeln musste. Aber dann hab ich die letzten drei Seiten des Fadens gelesen und jetzt hab ich Lust auf ein saftiges Filetsteak und möchte noch erwähnen, dass ich ein sehr...
  6. Hexenmeysters_Hut

    BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

    Blind und ungehört bestellt. BI hat noch keinen schlechten Song veröffentlicht.
  7. Hexenmeysters_Hut

    Eure eigenen Bands

    Seit vergangener Woche bin ich offiziell am Gesang von Anheim. Ersten Live Shows sind am 18.11. in Köln und am 27.01. in Berlin. Falls jemand Bock auf Bier nach der Show hat. https://www.facebook.com/Anheimband
  8. Hexenmeysters_Hut

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    jap das ist mir auch aufgefallen wie ich mal im Farmers Market war, dass ich jetzt ungefähr da stehe wo vor 17 Jahren mein Zelt stand. Und was hab ich damals gejammert weil ich so weit laufen musste... ich kleiner unsportlicher Fetti.
  9. Hexenmeysters_Hut

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Sorry für die Verspätung, aber ich bin nach Wacken noch zwei Wochen in den Schwedischen Wäldern verschwunden um wieder nüchtern zu werden. Ich war das letzte mal 2006 auf Wacken mit süßen 20 Jahren, gerade den Gesellenbrief in der Tasche und bereit für neue Taten. Deswegen war der Sommer...
  10. Hexenmeysters_Hut

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    1. @Ijon Tichy 2. @WreckingCrew 3. @Baryonyx 4. @Keksmann 5. @The_Demon 6. @LJP 7. @helljott 8. @Hexenmeysters_Hut + Holde
  11. Hexenmeysters_Hut

    Chaos Descends Festival 2023 - Thüringen - 20.-22.7.

    Puh... ich hab so einen Filmriss, dass das ganze Wochenende in einem Vortex aus Erdbeerbowle verschlungen wird. Gefühlt hab ich nur Black Curse bewusst gesehen und dass hat auch gereicht.
  12. Hexenmeysters_Hut

    Chaos Descends Festival 2023 - Thüringen - 20.-22.7.

    @LaHaine @Albi @Ernie @Barabas + Jünger @Michl @Grand Markus @zopilote @freerunner @caramon29 @Infiltrator666 @Inuluki @Hexenmeysters_Hut + Holde
  13. Hexenmeysters_Hut

    Chaos Descends Festival 2023 - Thüringen - 20.-22.7.

    Die Musik passt auch. Aber Kasperl-Theater auf der Bühne.
  14. Hexenmeysters_Hut

    FUCKING KILL Records: Bandcamp Friday RANǍ & PREHISTORIC WAR CULT

    Wird verhaftete... ich F5 schon seit sechs minuten den Shop
  15. Hexenmeysters_Hut

    Chaos Descends Festival 2023 - Thüringen - 20.-22.7.

    ja hab ich auch so wahrgenommen... schade... hatte mir was cooleres fürn Pool erwartet.
  16. Hexenmeysters_Hut

    FUCKING KILL Records: Bandcamp Friday RANǍ & PREHISTORIC WAR CULT

    Ne eher Chemie, die nicht richtig in den Ganges abgeleitet wurde.
  17. Hexenmeysters_Hut

    FUCKING KILL Records: Bandcamp Friday RANǍ & PREHISTORIC WAR CULT

    absolut richtig! Wollte hier nichts unterstellen.
  18. Hexenmeysters_Hut

    FUCKING KILL Records: Bandcamp Friday RANǍ & PREHISTORIC WAR CULT

    Die Sammlung muss ich komplett haben. Und hoffenlich stinkt das Vinyl nicht so sehr wie beim letzten Release. Jedes Mal wenn ich die Eremit II aus dem Schuber ziehe wird mir schlecht.
  19. Hexenmeysters_Hut

    KING BUFFALO

    Schade... bissl weit zu fahren für einen Donnerstag
Zurück
Oben Unten