Suchergebnisse

  1. Keksmann

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Khirki Wenn das mal nicht der beste Bandname aller Zeiten ist! Naja, vielleicht nicht ganz, aber die Story ist cool. Quelle: https://mostly-metal.net/Khirki/ Dementsprechend heißt das erste Album "Κτηνωδία" übersetzt "Tier". Das kommende Album "Κυκεώνας", oder "Kykeonas" bezieht sich auf eine...
  2. Keksmann

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Wo Khirki Review? Hatte sehr gehofft etwas über das neue Album zu lesen, dass diesen Freitag rauskommt. https://khirkirocks.bandcamp.com/
  3. Keksmann

    Horror und Gore

    Oh! Oh! Rocktober Blood!! Der Film ist zu 95% scheiße, aber die letzte 15 Minuten sin der absolute Wahnsinn! Ein Kumpel meinte damals noch: "Naja der Film dauert noch 20 Minuten, vielleicht haut der am Ende noch was raus." Und wir haben ihne dafür ausgelacht. Hätte ja wirklich keiner Ahnen...
  4. Keksmann

    Horror und Gore

    Ich war halt gestern Nacht leicht angeheitert absolut in der Stimmung mich in dieses völlig irrelevante Ding reinzusteigern. :D Und ja, die Experten vom Lexikon des internationalen Films habe ich auch gefressen. Ist schon ein Running Gag bei uns geworden. Ist Dir mal aufgefallen, dass Filme mit...
  5. Keksmann

    Horror und Gore

    Den habe ich auch gerade erst gesehen. Mega gut! Hab mich auch tierisch gefreut, weil ich den Hauptdarsteller aus "Knights of Badassdom" kannte. Dann gab es noch den Cronenberg-Klassiker "Die Fliege". War mir nicht neu, nur wieder lange her. Großartiger Body-Horror Film. Die Effekte sind echt...
  6. Keksmann

    Horror und Gore

    Alle diese Filme verblassen, verglichen mit dem was ich gestern sah. The Lighthouse aka "Batman vs the Green Goblin" ist ein richtiger Ausnahmefilm, komplett in schwarz-weiß und in einem fast quadratischen Bildformat wird die Geschichte zweier Leuchtturmwärter erzählt, die einsam und...
  7. Keksmann

    Horror und Gore

    Ich finde Chucky ultra cool! Der erste Film war super, Bride of Chucky war ziemlich lustig und die beiden Spätwerke sind auch nicht zu verachten (Curse, bzw. Cult of Chucky). Über jeden Zweifel erhaben ist auch die Chucky Serie, über die irgendwie nie gesprochen wird. Ich muss unbedingt mal die...
  8. Keksmann

    Brettspiele!

    "relativ neu"? :D Wie auch immer: Stone Age ist ziemlich super!
  9. Keksmann

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Meiner Meinung nach lohnt sich die Serie auf jeden Fall für Fans von Clone Wars und Rebels. Wer die Serien nicht kennt muss selber entscheiden ob sich das lohnt - ohne die Charaktere zu kennen um die es geht. All denen die Star Wars zwar mögen, aber jetzt nicht so 100% mit der Lore und jedem...
  10. Keksmann

    Horror und Gore

    Da der Oktober begonnen hat werden wieder vermehrt Horrorfilme und Artverwandtes geschaut. Angefangen habe ich gestern mit Phantasm, bzw. "Das Böse" (lol!), wie die Filmreihe damals in Deutschland genannt wurde... Die Filme sind auf Amazon Prime und ich verstehe bis heute nicht, warum Amazon der...
  11. Keksmann

    Back to Bricks - Klemmbausteine (LEGO & Co)

    Ein paar wahnsinnige haben den Senat aus Star Wars aka "den großen galaktischen Autoscooter" nachgebaut... https://youtu.be/Ot_dNmDXhVw?si=S4bAm5TpAeLSCuNT (oder wäre das im Star Wars Thread besser aufgehoben?)
  12. Keksmann

    Atlantean Kodex

    Die versuchen wirklich mit allen Mitteln mich zu überzeugen den Führerschein zu machen... Kneel before... the Fahrschule Kodex!
  13. Keksmann

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Ich finde es bisher ziemlich gelungen. Mich stören ein paar Kleinigkeiten, aber das ist immer der Fall und bei Star Wars sowieso... Bin begeistert, was für tolle Schauspielerinnen und Schauspieler hier mitmachen: Ramona Flowers, Doctor Who, Captain Blackbeard und der fucking Kurgan...
  14. Keksmann

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Schöner Bericht! Ich denke weiterhin dass man die Stau-Katastrophe hätte verhindern oder zumindest mildern können. Wenn man fast 2 Tage im Stau steht, schaltet man irgendwann zur vollen Stunde das Radio ein um zu erfahren was eigentlich los ist. Außerdem gibt es offiziell eine einzige Zufahrt...
  15. Keksmann

    Kuttenthread

    Ich gehöre zum Team Pin Saver. Ich habe meine bei AliExpress gekauft. Buttons habe ich in der Vergangenheit schon mit Sekundenkleber angebracht, aber das war keine Lösung die ich uneingeschränkt weiterempfehlen würde.
  16. Keksmann

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Ich hasse es wie einer der unendlich vielen Hater der Marke "Ich gehe schon seit 1945 nicht mehr zum Wacken" zu klingen, aber... Die Stimmung vor Ort war "Wackööööön!". Was ich damit sagen will: Die Stimmung war allgemein bierseelig, heiter und unkritisch. Bei Wardruna war die Stimmung absolut...
  17. Keksmann

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Hey Leute, Wow, 75 Seiten voll mit Kommentaren. Ich gebe zu nicht alle gelesen zu haben. Nach dem Festival haben mich die neuen Nachrichten hier quasi erschlagen. Ich habe aber versucht ein Bisschen quer zu lesen. Dabei ist aber nicht das zur Sprache gekommen, was ich unbedingt noch schreiben...
  18. Keksmann

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Tja also besser kann ich das Problem aber gar nicht beschreiben. Meine konstruktive Kritik lautet: "Zu wenig Metal, zu viel Bullshit - bitte nächstes Jahr besser machen!" Zum Vergleich: Letztes Jahr sah ich Pertubator und Me and that Man, Clutch und Rose Tattoo und ansonsten nur Metalbands...
  19. Keksmann

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Ernstgemeint. Stark übertrieben. Es spielen viele geile Bands und ich freue mich auch tierisch auf die Co-Headliner Warsrunanund Dropkick Murphy's. Aber Fans von "klassischem Heavy Metal" gehen dabei eher leer aus. Ganz egal wie großzügig man "klassischen Heav Metal" auslegt. Selbst wenn man...
Zurück
Oben Unten