Suchergebnisse

  1. Keksmann

    [Biete] 666 Pätches Rising (Iron Maiden, Saxon, Blind Guardian, etc.)

    Ich habe heute Mittag ein paar Aufnäher, die ich doppelt hatte zum verkauf angeboten und die waren (fast) alle sofort weg... Also habe ich jetzt alle Pätches, die ich nicht aufgenäht habe weil sie zu hässlich sind rausgesucht, die Preise ordentlich angezogen und jetzt wollen wir mal sehen ob...
  2. Keksmann

    [Ausverkauft] 666 Pätches von Manowar, Manilla Road, Blind Guardian und Blue Öyster Cult

    Aloha, Hier liegen ein paar Patches rum und setzen Staub an. Die meisten davon sind aus der Zeit als ich noch im Fezbuch aktiv war und Patches in den entsprechenden Gruppen gekauft habe (der kleine BÖC ist neuer). Alle diese Aufnäher befinden sich bereits auf meiner Kutte - das hier sind...
  3. Keksmann

    [Biete] 2 Atlantean Kodex Shirts bei Ebay (XL)

    Ich hab 2 Kodex-Shirts bei Ebay eingestellt. Habe ich 2019 bei einem Konzert gekauft, aber die sind mir einfach zu schmal. Bauchfrei ist nicht so meins. "Chariots" und "Sensus Fidei", beide in XL. https://www.ebay.de/itm/224951682548 https://www.ebay.de/itm/224951684663 ... und wo wir gerade...
  4. Keksmann

    Stoned Jesus

    "Today we will continue studying the teachings of Saint Theresa. And this is what the devil does. To beget his evil he obtains help from our virtues. Even if the gain is small, his harvest is great. But God in his infinite wisdom understands the wiles of the devil. And so gives us the...
  5. Keksmann

    American Murder Song

    Da ich jetzt schon ein paar Tage mein Unwesen hier im Forum treibe, dachte ich mir es wird höchste Zeit zu erklären was es eigentlich mit meinem Avatar auf sich hat. Es ist das Mark of Cain, welches sich wie ein roter Faden durch die Texte von American Murder Song zieht. Diese Band, bzw. dieser...
  6. Keksmann

    The Epic Riff

    Ratttattattataaa Rattattatta Tadaa! Ihr alle kennt dieses eine Riff! Für manche ist es totgenudelt, für andere gehört es einfach dazu. Es stammt aus voratlantischer Zeit und wird immer dann eingesetzt, wenn ein Song richtig episch klingen soll. Ist es eine Hommage? Eine Kopie? Oder entsteht...
Zurück
Oben Unten