Suchergebnisse

  1. perkele

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Weiss eigentlich mittlerweile jemand wer der Typ links hinter Götz im Schatten ist ?^^
  2. perkele

    Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

    Den Song Motori Motiri könntest du kennen : https://youtu.be/hv32c6q6slI?si=0-9Z-pUP9MJkiUSI
  3. perkele

    Manga und Anime

    Akira Toriyama der Schöpfer von Dragon Ball, Dr. Slump etc. ist verstorben :hmmja:
  4. perkele

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Pro LS : HOH 25 mit Bands und Ärmelaufdruck
  5. perkele

    Der R.I.P.-Thread

    Herzliches Beileid
  6. perkele

    Bruce Dickinson

    Nachdem dritten Durchgang 7.5-8/10.00 Bruce Vocals super, stärker als erwartet. Rest an und für sich auch gut bis stark, aber stellenweise ist mir das zu "künstlerisch"/artsy-fartsy. Braucht noch paar Durchgänge bis ich mich def. festlege. Denke aber auch, dass es Live mit einer...
  7. perkele

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Achja wer war eigentlich der Depp der Jason zweimal einen Becher an den Kopf geschmissen hat ?
  8. perkele

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Meurtrieres :jubel::verehr:
  9. perkele

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Hatten wir Castle Rat schon ? Evtl. zu Doomig für diesen Thread aber ja : Castle Rat is a Medieval Fantasy Doom Metal band led by the Rat Queen on a mission to expand and defend ‘The Realm’ from those who seek to destroy it. She is joined by The Count, The Plague Doctor, and The Druid. Together...
  10. perkele

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    @beschissen hat leider den Farbfilm vergessen, gibt kein Foto
  11. perkele

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Hammer-Time ! Bis nächstes Jahr !
  12. perkele

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    All Hail the High Priestess !!!
  13. perkele

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Hellvetische Bahnfraktion sollte in T-2 H in Hammaburg ankommen.
  14. perkele

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Alles Gute für deine Mutter
  15. perkele

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Gute Besserung ERst mal ! @Dr. Finistra suchst du noch ?
  16. perkele

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Bin auf jedenfall im Schweinske, zetlich konmt drauf an wie die Bahn Lust hat
Zurück
Oben Unten