Suchergebnisse

  1. Long Distance Runner

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Habe Aptera letztes Jahr als Support für Atlantean Kodex kennengelernt. Fantastisch. Live noch viel viel besser, als auf Platte. Cooles Video, ich freue mich auf die Band in Hamburg!
  2. Long Distance Runner

    Bekloppte Bandnamen (die es wirklich gibt)

    Großartig! Auch super: Amy Swinehouse https://amyswinehouse.bandcamp.com/album/did-you-not-see
  3. Long Distance Runner

    THE HELLACOPTERS – The Legacy

    Der war mal der Sänger der schwedischen Punk Pioniere Ebba Grön. Sein Solozeug kenne ich nicht, aber Ebba Grön find ich super! https://youtu.be/Jy2Ce1Wpl-4?si=Ml_tmdBadCMkBNmz Die Hellacopters sind hier wohl einfach Begleitband für einen ihrer alten Helden. Find ich legitim und auch musikalisch...
  4. Long Distance Runner

    BERLIN Concert Community

    ACID BLADE, ARMORY und ABGLANZ spielen am kommenden Sonntag, 22.10., in Berlin! https://facebook.com/events/s/acid-blade-armory-abglanz-atb/1009839260299630/
  5. Long Distance Runner

    BERLIN Concert Community

    Heißt das, das Konzert ist ausgefallen?
  6. Long Distance Runner

    BERLIN Concert Community

    Da war ich auch. Ja, das Gaahl Interview fand ich erstens recht zäh (er redet halt offensichtlich nicht gerne, bei einer Podiumsdiskussion eher schwierig) und zweitens gingen die meisten Fragen etwas am Thema vorbei. Interessanter Gedanke @Barabas, vielleicht hätten sich da noch ganz andere...
  7. Long Distance Runner

    Helstar 2023

    Moin! Sorry, das hatte ich gestern nicht mehr gelesen. War aber ein feiner Abend, oder? Alle drei Bands ham super abgeliefert und ich war mir vorher gar nicht bewusst, WIE geil Helstar live sind. Erfreulich auch, dass die Bude schon von Anfang an gut gefüllt war. :)
  8. Long Distance Runner

    Helstar 2023

    Hier, icke! Sitze gerade im Zug nach HH und hab schon voll Bock!
  9. Long Distance Runner

    Doom der epischen Sorte, der mehr Aufmerksamkeit verdient: ISOLE

    Hoppla, das Cover ist ja übel. Aber geil, neues Album!
  10. Long Distance Runner

    BERLIN Concert Community

    Perfekt, danke!
  11. Long Distance Runner

    BERLIN Concert Community

    Weiß hier jemand, ob's im Cassiopeia eine Garderobe gibt, wo man im Idealfall auch nen Rucksack abgeben kann?
  12. Long Distance Runner

    MESSA Eurotour 2023

    Bin ich dabei. Sonst noch irgendwer in Berlin am Start? Edit: Bin ich doch nicht dabei - ist ja ausverkauft. Wünsche allen Konzertbesuchern viel Spaß. Wenn noch jemand ein Ticket loswerden will/muss, freue ich mich über ne Nachricht ;)
  13. Long Distance Runner

    Katatonia

    Ab der TGCD hab ich dann quasi den Staffelstab übernommen. Das war mein Einstieg, seitdem bin ich Fan und finde alles, was danach kam gut bis herausragend. Das neue Album höre ich in diesem Moment zum ersten Mal, gefällt mir auf Anhieb richtig gut!
  14. Long Distance Runner

    Mystic Storm

    Klar, business as usual ist hier gar nichts - ich will hier nicht groß aus dem Nähkästchen plaudern, aber wenigstens so viel: Alle sind safe und es geht definitiv weiter. Annas Ausstieg hat mit der aktuellen Situation nichts zu tun. Das stand schon lange vorher fest. Wir hatten gehofft, direkt...
  15. Long Distance Runner

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    https://wrathdivision.bandcamp.com/album/barbed-wire-veins Schon seit August 2021 draußen. Ein Meisterwerk dreckig-blutiger Brutalität WRATH DIVISION Wrath.War.Conflagration. "Debut album of Wrath Division is 8 bestial blows sprinkled by a massive, powerful sound of real WAR metal. Barbaric...
  16. Long Distance Runner

    Wucan

    Ich wette auf Halle/Saale. Da gibt's ein Venue namens Backstage und das passt ins Schema der Ankündigungform "Venue, Stadt" des Flyers. Und in der Backstage Halle in München spielen an dem Abend Dying Fetus. Wäre aber ein interessantes Package :D
  17. Long Distance Runner

    Tom Waits

    Tom Waits! Mule Variations!!! (Demnächst vielleicht mehr dazu:) )
  18. Long Distance Runner

    Afrobeat, High Life, Makossa, Ethio Jazz - Sounds vom afrikanischen Kontinent

    Sehr coole Thread-Idee! Da werde ich mich demnächst mal durcharbeiten. Ich bin nach erstmaligen überfliegen überrascht, das hier Fela Kuti noch nicht genannt wurde. Zu offensichtlich? Jedenfalls ist das der Name, den ich ich immer untrennbar mit dem Begriff Afrobeat verbinde. Fela Kuti -...
Zurück
Oben Unten