Suchergebnisse

  1. Kalsarikännit

    Soulcrusher // 11 & 12 October 2024 / Doornroosje / Nijmegen NL

    Ein paar Neuzugänge: =AZVM6gG0u5X0m_cuvh9w8Sev-zniX1uTqG0SdinDLgsMPn9RFkrqS5RXZTWGJrli6zCjuZp1C2SF1cVXhsSTT_BgoOEqPq4T-AoLB4frnYyG_ArTxyGN_dQyF0KY38QKpib1HnlolTR_yx7iEu2XTm9PQeuYS985pT8p9nmPHgtmQTKIcIYLzoPL0y_OMRm5KcckzxfScI99cfaPXKYxqwkv&__tn__=-]K-R']HEALTH...
  2. Kalsarikännit

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Projekt "ich lege wirklich JEDES Vinyl auf von A-Z und höre komplett durch".
  3. Kalsarikännit

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Projekt "ich lege wirklich JEDES Vinyl auf von A-Z und höre komplett durch". Die finde ich aber immer noch geil.
  4. Kalsarikännit

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Projekt "ich lege wirklich ALLES auf von A-Z und höre komplett durch".
  5. Kalsarikännit

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    auf einem Beitrag von vor einer Stunde sind beide wieder drauf, da war wohl jemand im Tiefschlaf gestern beim RH und hat nicht bemerkt dass die letzte Zeile abgeschnitten wurde. https://www.facebook.com/share/p/koTXnD2CSyhq438q/?mibextid=WC7FNe
  6. Kalsarikännit

    YEARS OF DECAY - 23.11.2024 - das Bett, Frankfurt

    Kurz vor dem Taunus-Metal hat der e.V. noch einen rausgehauen, mit dabei bisher Alkerdeel Ggu:ll Ort sowie zwei weitere. FB-Veranstaltung: https://fb.me/e/7a7nt5MzD
  7. Kalsarikännit

    Soulcrusher // 11 & 12 October 2024 / Doornroosje / Nijmegen NL

    erste Bestätigungen: Zeal & Ardor (swi), Blackbraid (usa), Pharmakon (usa), Coilguns (swi), Lamp of Murmuur (usa), Dödsrit (swe/nl), Woe (usa), Kollaps (aus) weitere Infos: https://www.doornroosje.nl/festival/soulcrusher/
  8. Kalsarikännit

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Leider nicht (Drummer krank)- siehe https://www.facebook.com/share/F3MeeBXWCziDScKu/?mibextid=WC7FNe
  9. Kalsarikännit

    Rammstein

    zugegebenermaßen hab ich das Video nicht geschaut sondern rein auf den Text bezogen.
  10. Kalsarikännit

    Rammstein

    eher nicht. Eine KI-Interpretation siehe hier: https://www.songtell.com/de/till-lindemann/entre-dos-tierras
  11. Kalsarikännit

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Cardinals Folly - Live by the sword
  12. Kalsarikännit

    Gerade im Player

    ELOY - Ocean
  13. Kalsarikännit

    Underground Remains - 1.06.2024 - Göttingen, Haus der Kulturen

    LineUp nun veröffentlicht: NECROPHOBIC || Black/Death Metal https://www.youtube.com/watch?v=_cOV56pWuEM Blood Red Throne – Official || Death Metal https://www.youtube.com/watch?v=xGF_d_rD3EU Heretoir || Post Metal https://www.youtube.com/watch?v=U_lWULNJSXM Indian Nightmare || Metal Punk...
  14. Kalsarikännit

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    SULPHUR AEON – SEVEN CROWNS AND SEVEN SEALS
  15. Kalsarikännit

    Underground Remains - 1.06.2024 - Göttingen, Haus der Kulturen

    Bands folgen wohl in Kürze - "some serious gourmet shit! " schreibt der Veranstalter. Fratzenbuch: https://www.facebook.com/UndergroundRemainsOpenAir
  16. Kalsarikännit

    Beyond The Gates 2024 (Bergen, Norwegen) - 31.7. - 3.8.

    Ab wann startet denn so die Day Shift in etwa zeitlich? Empfiehlt es sich frühzeitig da zu sein da ja die Venues vermutlich kleiner sind als die Grieghallen? Oder kommt man mit dem güldenen Bändchen eh immer rein?
  17. Kalsarikännit

    Beyond The Gates 2024 (Bergen, Norwegen) - 31.7. - 3.8.

    und weiter gehts (Quelle FB): Today we’ve added another nine names to the already stacked program: The True Mayhem will bring their highly anticipated 40 years anniversary show to the opening day of the festival. Our brothers in Enslaved, will keep up the now well established Grieghallen...
  18. Kalsarikännit

    Disbelief 2023 + 2024

    Die Veranstaltung wurde leider abgesagt. Zitat Facebook: Leider muss ich allen Gästen absagen! Es wird in dieser Location kein Rocken Festival stattfinden und ich möchte mich hier ausdrücklich für die Art und Weise wie hier mit Kunden Geschäftspartnern und Gästen umgegangen wird deutlich vom...
Zurück
Oben Unten