Suchergebnisse

  1. Olli

    EXODUS

    Bei mir ist es ganz klar ebenfalls Zetro. Wie alles im Leben Geschmackssache, aber mich hat seine gepresste Knödelstimme schon immer fasziniert. Kollege Dukes hat in seinen Jahren bei Exodus einen guten Job gemacht, für mich gehört er allerdings als Sänger eher in eine Hardcore-Band.
  2. Olli

    Metal & Hell Festival - Essen - 15/16.11.24

    Ich hoffe, es werden Tagestickets erhältlich sein.
  3. Olli

    Der allgemeine Fußballthread II

    Kurzer Ausschnitt aus einem Interview mit Jürgen: Er werde, betonte er, mindestens ein Jahr lang "keinen Verein und keine Nationalmannschaft" übernehmen.
  4. Olli

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    Habe mir gerade den ersten Durchlauf gegönnt. Fazit: Es dürfte eigentlich kein Saxon Fan enttäuscht werden. Geiles Ding.
  5. Olli

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    Eine Band, die mich seit 1980 durch's Leben begleitet. Freue mich auf das neue Album. :jubel:
  6. Olli

    Der R.I.P.-Thread

    Mach's gut Franz. Unvergessen für mich war 1970 (damals war ich 8 Jahre alt) sein Einsatz beim WM-Halbfinale in Mexiko gegen Italien. Ab der 65. Minute stand er mit ausgerenkter Schulter auf dem Platz. Das Auswechselkontingent war erschöpft und er spielte mit einer improvisierten Armbandage bis...
  7. Olli

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Leute kauft bei @Heavyatall. Faire Preise, sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und ein netter Kontakt, alles Merkmale eines perfekten Verkäufers liegen hier zugrunde.
  8. Olli

    Midnight 2024

    Ticket für Essen ist eingetütet.
  9. Olli

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich meinte das eigentlich in Bezug auf als Buli-Absteiger ist man in der 2.Liga sofort wieder Aufstiegsfavorit.
  10. Olli

    Der allgemeine Fußballthread II

    An dem Spiel gestern, konnte man aber auch sehen, dass wir uns jeden Punkt hart erarbeiten müssen. Wird ne schwere Saison.
  11. Olli

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    The Cure - Concert The Cure Live (1984)
  12. Olli

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Aura Noir - Black Thrash Attack (1996)
  13. Olli

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Bullet - Live (2019)
  14. Olli

    Der allgemeine Fußballthread II

    Eigentlich schade für diesen Traditionsverein. Andersrum gesehen, RWE hat auch 14 Jahre gebraucht um endlich in die 3.Liga aufzusteigen. Freu mich schon, am 17.Spieltag kommt ihr zu uns.
  15. Olli

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    G.B.H. - Leather, Bristles, No Survivors And Sick Boys (1982)
  16. Olli

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    George Duke, bekannt als ehemaliger Zappa-Keyborder und Solo-Künstler. Hier gibt's eine ordentliche Portion Fusion mit Jazz- und Funkeinflüssen. Leider ist er mit 67 Jahren viel zu früh verstorben. George Duke - Face The Music (2002)
  17. Olli

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Aus dem Alter sind wir doch raus.:D
  18. Olli

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Alter Bridge - AB III (2010)
  19. Olli

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Nightpröwler - Rock'n Roll Uproaring Blasphemy (2021)
Zurück
Oben Unten