Suchergebnisse

  1. Metalomaniac

    Spell - Neues Album: Tragic Magic (VÖ: 28.10.2022)

    A propos Gig in München... WUNDERBAR wars. Sohnemann hat sich ein schickes SPELL Shirt gekauft, ich die neue 7" Und das hier ist der erste und einzige Social Media Beitrag meines Lebens, weils so schön war und Cam und Tom sich so nett mit uns unterhalten haben nach dem Gig...
  2. Metalomaniac

    Schnäppchen...

    Und Skyclad Vinyl und Helloween Pink Bubbles und Motörhead Overkill Deluxe ... ein paar nette Sachen dabei
  3. Metalomaniac

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Ja, ganz viel Liebe für Vinyl von Metal Blade. Gar kein vergleich zB zu Nuclear Blast, oder (auch wenn die oft wunderschön aufgemacht sind) HRR. Was ich von denen wellige Platten habe....
  4. Metalomaniac

    Dire Straits/Mark Knopfler Huld Thread

    Ach, ist das schön. Portobello Belle endlich mit auf der Alchemy, die ganzen fehlenden Klassiker mit auf der On the Night. Und die Live at the Rainbow. Meine Fresse, ist das alles schnell gespielt. Hatten die damals schon so viel Geld für Kokain?? :D Aber im Ernst: Super Live-Album! Und die 4...
  5. Metalomaniac

    Cirith Ungol

    Also ich finde die Dark Parade auch wahnsinnig gut. Vor einer Woche wollte ich hier noch einen Beitrag schreiben, welche Songs ich "nur" gut finde, und welche super. Aber *alle* Songs wachsen und wachsen. Z.B. habe ich den Segler erst nur gut gefunden, dann hat mit der...
  6. Metalomaniac

    Cirith Ungol

    Kleiner Auszug aus Wikipedia (fast zumindest, kleine Anpassungen in rot): "Das Ziel einer Exegese besteht darin, herauszuarbeiten, was der Verfasser (in seiner besonderen Situation) dem Empfänger (in dessen besonderer Situation) sagen bzw. klarmachen wollte. Die zentralen Aussagen, Inhalte und...
  7. Metalomaniac

    Cirith Ungol

    So, Platte war in der Post. Jetzt weiß ich, was ich heute Abend zu tun hab :jubel::verehr:
  8. Metalomaniac

    Hällas (Classic Rock)

    Auf Spotify gibt es den Astral Gucker vom Live Album zu lauschen. https://open.spotify.com/intl-de/album/2oJOPs4eJ37w1kYkRrHqZb?si=HYEQZl1XS7aIaiTXLDvIiw
  9. Metalomaniac

    Tanith 2023

    Ab wann kann man denn in der Zille erfahrungsgemäß Tickets kaufen? *Will hin!*
  10. Metalomaniac

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Ist doch schön, wenn man so emotional "seine" Band verteidigt... hast du schon mal das Video vom Bergkönig gesehen? Da sind schon ein paar Wichtel dabei. Meine Vinyl vom Berg*ähhh*könig geb ich übrigens auch nicht her. Die steht ganz brav in Schutzhülle zwischen der Nachtkraft und dem...
  11. Metalomaniac

    Dire Straits/Mark Knopfler Huld Thread

    Ui, das freut mich, endlich die fehlenden Songs der Alchemy und On the night im Paket. Hoffentlich haben sie die Alchemy nicht durch Remastering "modernisiert" - aber da mach ich mir bei Dire Straits keine große Sorgen...
  12. Metalomaniac

    Cirith Ungol

    Das war auch meine Geschichte: mit Paradise Lost angefixt und die "alten" komisch aber irgendwie interessant gefunden. Im Laufe der Zeit aber in alle Platten verliebt :verehr:
  13. Metalomaniac

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Ja, war gestern sehr gemütlich in München. Total enspanntes Publikum. Sound war super. Raven Age hätten schlimmer sein können. Die 10 Minuten Hell on Earth waren echt schön und gingen super schnell vorbei: ein tolles Zeichen für einen neuen IM Song! Das "Lasergefecht" zwischen Eddie und Bruce...
  14. Metalomaniac

    Cirith Ungol

    Wo ist Patrick W. Engel, wenn man ihn braucht :-) Bitte ihm zum Mastering schicken und ganz "normal" über Metal Blade auf LP/CD veröffentlichen! Jetzt!!
  15. Metalomaniac

    PINK FLOYD

    Mensch Peter, sag so was nicht. Ich hab alle PF Alben und bin nie richtig warm mit dem Piper geworden. Muss ich jetzt den Mono-Mix auch noch kaufen?
  16. Metalomaniac

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    die HRR 20% Aktion.... LP - Manilla Road - Out Of The Abyss LP+DVD - Cloven Hoof - A Sultan's Ransom LP + 7" - Warlord - Deliver Us
  17. Metalomaniac

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ja, ich finde es auch spitze. Bin aber auch ein bisschen ein Crew Republic Fanboy - mit schmecken einige ihrer Biere richtig gut.
  18. Metalomaniac

    Schnäppchen...

    Meine Kinder bedanken sich bei dir. Sie bekommen also einen weiteren Monat nur Brot und Wasser, weil der Papa wieder 12" große Plastik-Scheiben kaufen musste.... :D
  19. Metalomaniac

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    LP - Feine Sahne Fischfilet - Alles Glänzt LP - Huntsmen - American Scrap
  20. Metalomaniac

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    LP: Tank - Filth Hounds of Hades (yellow vinyl) LP : Wytch Hazel - IV: Sacrament (Bracken Green marbled)
Zurück
Oben Unten