Suchergebnisse

  1. Black Future

    Der Manowar-Thread

    Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass für mich nur Hail and Kill und Blood of the Kings unverzichtbar sind.
  2. Black Future

    Der Manowar-Thread

    Das dachte ich mir neulich auch mal, als ich in einem Artikel über Bisons über den Ghost Dance gestolpert bin. Da war sofort der Song im Ohr.
  3. Black Future

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Danke euch! Hatte nicht vor das KIT wegen einer sonstigen Zehe zu verpassen.
  4. Black Future

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    The number of the beast
  5. Black Future

    Der Manowar-Thread

    Absolute Zustimmung, die Kings of Metal ist für mich in Summe lange nicht so stark wie die Vorgänger und kann daher auch niemals die beste Manowar sein (was man doch öfter liest).
  6. Black Future

    Denim And Leather - Der NWOBHM Thread

    Das hatte Lemmy auch schon mal erzählt, dass die Garage Inc Tantiemen ihm gut helfen.
  7. Black Future

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ab Freitag mittag ist dann alles easy. Nur auf die nächtliche Radfahrt freu ich mich nicht gerade. Jetzt erst mal Daumen (oder Zehen) drücken fürs Röntgen. Hab aber ein gutes Gefühl
  8. Black Future

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Ich hoffe dass wir es bald klären können, dann kaufe ich im VVK wenn es klappt.
  9. Black Future

    Streaming-Kampf: Haben die Boomer gewonnen?

    Ist doch wie in der Eisdiele. Schokolade oder Vanille und jeder weiß was er nimmt. Bei 40 Sorten wirds schwer, fear of missing out.
  10. Black Future

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Das ist auf jeden Fall ne bessere Geschichte als meine. Und entsprechend betäubt wahrscheinlich auch weniger schmerzhaft.
  11. Black Future

    Streaming-Kampf: Haben die Boomer gewonnen?

    Wenn auch anders gemeint, kam.mir gerade Sound of Muzak von Porcupine Tree in den Sinn. One if the wonders of the world is going down
  12. Black Future

    Streaming-Kampf: Haben die Boomer gewonnen?

    Mir macht nur der Gedanke Angst, dass man so halt in 5 - 10 Jahren (oder früher) keinen Zugriff mehr auf seine Alben hat. Denn alles was ich jetzt gerne höre kann ich mir nicht leisten und wenn die Datenbanken das nicht mehr listen ist es nicht mehr verfügbar. Geht mir heute schon so mit...
  13. Black Future

    Traveler - Heavy Metal aus Kanada

    Prequel, prelude war der Mountain King (der auch eine spannende Geschichte zu erzählen hat). :)
  14. Black Future

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Eine Kombination aus beidem wäre am besten. Also nach der Show per Großraumtaxi da raus. Oder gleich das Konzert in den Wald verlegen.
  15. Black Future

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Man kann ja eh nichts machen als abwarten. Aber wehe es lauscht mir jemand auf den linken Fuß :D :acute:
  16. Black Future

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Oh Mann. Da bin ich in Nürnberg aber privat verplant (zum Glück mit Forumsleuten. Sollte doch machbar sein oder @Miroslav Satan )?
  17. Black Future

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ab Samstag soll es ja aufwärts gehen, Donnerstag ist super kalt angesagt. Vielleicht verschiebt es sich ja etwas nach vorne. Drück die Daumen
  18. Black Future

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Und ich muss gleich zum Röntgen um zu klären ob ich mir den Zeh gebrochen habe :thumbsdown: Auf ein KIT im Sitzen hätte ich wenig Lust
  19. Black Future

    Der Manowar-Thread

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zurück
Oben Unten