Suchergebnisse

  1. Oyle

    Austere

    Mit ein wenig entsetzen musste ich gerade feststellen, dass es keinen Thread zur großartigen Band Austere gibt. Zugegeben, die Band hat sich 2010 aufgelöst. Aber vorher großartiges geschaffen zusammen. Bis vor kurzem war ich der Meinung, dass Austere der Vergangenheit angehören. Bis Tim Yatras...
  2. Oyle

    AtomA

    Ich bin ein wenig darüber verwundert, dass es im gesamten Forum nichts über die Band AtomA zu finden gibt. Dessen Debut Album "Skylight" (2012 via Napalm Records) war seinerzeit schon ein richtig starkes Werk. Die Band hat sich damals nach der Auflösung der Doom Metal Band Slumber gegründet...
  3. Oyle

    Hypnotischer Metal

    Guten Tag in die Runde, in diesem Thread würde ich gerne über Musik sprechen, die eine hypnotische Wirkung hat, in Trance-ähnliche Zustände versetzen kann, entspannt oder einem zum weg-driften bringt. Oft handelt es sich dabei um monotonen aber atmosphärischen (Black) Metal, kommt häufig im...
  4. Oyle

    Iapetus

    Ich wurde gerade von einem Bekannten auf diese Band aufmerksam gemacht mit der Aussage "Der Ne Obliviscaris Einfluss ist deutlich spürbar". Das hat ausgereicht um mir direkt die aktuelle Scheibe bei Bandcamp zu kaufen, die es da auch kostenlos (Name your Price) gibt. Aktuelle Scheibe IAPETUS -...
Zurück
Oben Unten